CeBit: Gefälsche Gehäuse

AW: CeBit: Gefälsche Gehäuse

Sie bauen gar nichts selber ;)

Dass das Chassis öfters gleich ist, sehe ich bei meinem Aerocool Aeroengine II - dort ist das gleiche Chassis wie im Rebel9 verbaut.
 
AW: CeBit: Gefälsche Gehäuse

ja aber das is doch überall so, es gibt firmen, die bauen lassen, oder aber vieles hinzkaufen und dann einfach nur nch montieren...
 
AW: CeBit: Gefälsche Gehäuse

Am besten sieht man das beim Enermax BigChakra und dem Chieftec Mesh...der Innenraum gleicht wie ein Ei dem anderen ;)
 
AW: CeBit: Gefälsche Gehäuse

Ich war gestern auf der CeBit und hab auch nicht schlecht gestaunt über die Ähnlichkeit vieler Gehäuse.
Der Verkauf auf der CeBit liegt meiner Meinung oft darin, dass es für die Asiaten viel teuer ist die Dinger wieder mit "nach Hause" zu schleppen also sie billig auf der Messe zu verkloppen.
Wollte mir auch erst ein oder zwei Gehäuse mitnehmen.
15-20 Euro ist kein Preis!
Hab nur keinen gefunden der mir die Dinger durch die ganzen Hallen schleppt.
Also hab ichs gelassen.
Nächstes Jahr aber eindeutig wieder in der Woche um den ganzen "Kulli-Streichhölzer-Feuerzeuge-Aufkleber-Kindern" nicht zu begegnen.
Brrrrrrrrr, echt schlimm!

Geil fand ich aber die Leute die direkt ganze Fernseher abgestaubt haben. Respekt!
 
AW: CeBit: Gefälsche Gehäuse

man muss immer beachten, dass diese Plagiate fuer Chinocken und Konsorten eine Art Huldigung an den Erfinder sind.
Dass sich damit natuerlich auch Geld verdienen laesst macht die Sache fuer die Asiaten umso interessanter.

Fuer uns ist es eine Beleidigung, fuer Asiaten eine Homage.;)
 
AW: CeBit: Gefälsche Gehäuse

Mein Kumpel hat an jedem dieser Stände die Qualität ausgiebig getestet. Er ging zu so einem Gehäuse hin und hat dann drei mal richtig schön mit der Faust auf den Deckel gehauen (!). Daraufhin rief er zu mir rüber: ,,Keine 3 wert die Kiste!''. Das Gesicht der Verkäuferin daneben war einfach nur noch klasse.:lol:
 
Zurück