Cebit 2015: Das neue Netzteil-Flaggschiff Dark Power Pro 11 im Video vorgeführt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2015: Das neue Netzteil-Flaggschiff Dark Power Pro 11 im Video vorgeführt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Cebit 2015: Das neue Netzteil-Flaggschiff Dark Power Pro 11 im Video vorgeführt

Auch bei der Ausstattung legt das auf der Cebit 2015 erstmalig präsentierte Be-quiet-Netzteil mit einer Anschlussmöglichkeit für vier Lüfter sowie einer OC-Funktion noch einmal deutlich zu.

Öhm, das hat mein DPP10 550W auch schon, is also nix neues. Wie der Herr im Video auch erklärt, ist der OCC-Key DAS Merkmal, für die DPP-Reihe.

AW: Cebit 2015: Das neue Netzteil-Flaggschiff Dark Power Pro 11 im Video vorgeführt

Menno.
Die dunkle Leuchte sollte lieber sagen, dass der OC Key eine wichtige Schutzschaltung abschaltet. :nene:
Zusammengeschaltet wird da gar nichts. :daumen2:

AW: Cebit 2015: Das neue Netzteil-Flaggschiff Dark Power Pro 11 im Video vorgeführt

Öhm, das hat mein DPP10 550W auch schon, is also nix neues. Wie der Herr im Video auch erklärt, ist der OCC-Key DAS Merkmal, für die DPP-Reihe.

Der OC Key ist in erster Linie eines unnötig :D
Das Merkmal für das DPP10 ist gute Quallität (auch wen die Seasonic DPP10er das nicht so ganz hinbekommen)

mir kam der der stand von bequiet heute eher vor wie ein besuch im kaufhaus - mehr angestellte als besucher vorhanden, aber die angestellten wollen sich doch lieber nur untereinander unterhalten

Zurück