Cebit 2012: Schenker mit Achtkern-Notebook und Mass Effect 3-Demo vertreten

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
ich finde es ja nicht schlecht dass sowas möglich ist,aber das teil an sich ist einfach nur krank. preislich wie sinnvoll :ugly:

Langsam ist es aber genug mit den Schenker "NEWS".

1, ist das nur eine Machbarkeitsstudie
2, braucht man für kein aktuelles oder auf der CeBit vorgestelltes Game diese Hardware
3, Geld aus dem Fenster werfen geht auch einfacher als mit dem Notebook

hier mal eine neue "idee" für ne Machbarkeitsstudie:
das gleiche NB mit 32 GB ram, Xeon 8kerner, 2 Quadro 5000M, 3 SSDs im Raid0 wäre DIE ULTIMATIVE MOBILE WORKSTATION

akku kommt dar gar nicht rein, reine Platzverschwendung. die 10min die das ding auf akku läuft kann ich mir sparen.

Langsam ist es aber genug mit den Schenker "NEWS".

1, ist das nur eine Machbarkeitsstudie
2, braucht man für kein aktuelles oder auf der CeBit vorgestelltes Game diese Hardware
3, Geld aus dem Fenster werfen geht auch einfacher als mit dem Notebook

hier mal eine neue "idee" für ne Machbarkeitsstudie:
das gleiche NB mit 32 GB ram, Xeon 8kerner, 2 Quadro 5000M, 3 SSDs im Raid0 wäre DIE ULTIMATIVE MOBILE WORKSTATION

Das ist keine unnötige news da hat PCGH schon viel unnötigere News geschrieben....
Es gehört in den PC-Sektor und ich finde es durchaus ein gelungenes NB, die wollten einfach dem gerade eben veröffentlichten Origin NB denn kampf ansagen :devil:

Das ist keine unnötige news da hat PCGH schon viel unnötigere News geschrieben....
Es gehört in den PC-Sektor und ich finde es durchaus ein gelungenes NB, die wollten einfach dem gerade eben veröffentlichten Origin NB denn kampf ansagen :devil:

oh super, erst mit ihrer "wir haben das schnellste NB" Meldung abstinken und 2 tage später "nagut dann packen wir nen Xeon rein und ihr dürft damit auf der Cebit rumspielen"

am besten wäre morgen noch die News "Origin mit 8 Kern NB auf der Cebit" und baun genau das selbe NB nur mit, wie schon gesagt, 2 übertakteten 580ern.

oh super, erst mit ihrer "wir haben das schnellste NB" Meldung abstinken und 2 tage später "nagut dann packen wir nen Xeon rein und ihr dürft damit auf der Cebit rumspielen"

am besten wäre morgen noch die News "Origin mit 8 Kern NB auf der Cebit" und baun genau das selbe NB nur mit, wie schon gesagt, 2 übertakteten 580ern.

Na wieso baut Ford den GT500 neu mit 650PS? Genau weil die konkurenz hat den camaro mit 5XXPS rasugebracht... Das ist genau das selbe ;) wenn es dich nicht interessiert schreib nicht in die News :nene:
Nur durch solche Leistungen entwikelt sich der markt wirklich weiter und wir wollen ja nicht stehen bleiben....

Zurück