Cebit 2011: Seasonic plant neue Gold- und Platin-Netzteile

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cebit 2011: Seasonic plant neue Gold- und Platin-Netzteile gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cebit 2011: Seasonic plant neue Gold- und Platin-Netzteile
 
Die neuen Platinum Modelle sind absolut klasse ... hatte das 1000W Modell heute im Rahmen der Cebit in der Hand und der optische Eindruck was hervorragend! Zumal es sich um ein funktionsfähiges Sample handelte ...
 
Liest sich ja nicht schlecht, das Platinum hätte aber auch etwas Farbe vertragen können. Gut für das Understatement, aber manche würden es sicher erkennbarer sehen.
 
es handelt sich ja auch ersteinmal um ein Sample, ob die Massenproduktion genauso aussehen wird ist noch nicht klar ... aber ein wenig optisches understatement ist schon ganz nice ...
 
Zurück