Cebit 2011: Roccat-Headset Kulo ausprobiert

Ich als "Brillo" habe gerade dann Probleme mit den Brillenbügeln wenn mir KH auf die Ohren drücken! Ich finde ohrumschließende KH wesentlich Angenehmer! :huh:

PS: Der name ist nochimmer peinlich, Kulo ... wenn ich es höre ... denke ich aufgrund meiner Spanischkenntnisse (mein Frauchen ist aus Ecuador) eher an Culo (ARS**) als an das Esperanto-Wort Kulo = Mücke!

Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich auch gedacht =) Naja, hoffen wir mal, das das Gerät selber nicht ganz für den Culo ist :ugly:

LOL :lol:

Du sprichst mir aus de Seele!

Da Spanisch meine Muttersprache ist, habe ich gerade das gleiche Problem! Besonders weil Culo in Lateinamerika unangebracht ist. Und wenn ich jemand auf Spanisch sagen würde: Hey! Hab tolle news, ich hab mir ein Kulo gekauft, und bin total begeistert... :wow::lol::wow:

Jaja das allseits beliebte "Ojo del Culo"! LOL

PS: Eine Idee hätte ich ja noch für Roccat: nennt es einfach "Papi Chulo" wenn es doch die Ohren von den Aussengeräuschen so gut abschirmt (zuhält...) ... ! LöL

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, in heutigen Gamingzeiten sollten viel mehr kabellose Headsets und Kopfhörer zu einem vernünftigen Preis auf dem Markt angeboten werden.. :daumen2:

Ich finde, in heutigen Gamingzeiten sollten viel mehr kabellose Headsets und Kopfhörer zu einem vernünftigen Preis auf dem Markt angeboten werden.. :daumen2:

Weil man beim Gaming ja auch immer wieder vom PC wegrennt? Kabellose Headsets sind höchstens etwas für Konsoleros.

@Topic: Sieht sehr schlecht verarbeitet aus. Ob das was wird? :>

Ist klar was ihr geschrieben habt es klingt gut. Das der Bass präzise ist bezweifle ich stark
vermutlich wird es von einem 19€ superlux geschlagen und ihr schreibt es ist gut. lol

wie kann man nur so dämlich sein sich ein überteueretes g4me headset zu holen für 70€ holen, welches dann von einer kh und asteckmikro kombi an die wand gespielt wird.

Ist Roccat ein Hersteller die (unwissenden) Gamer Hardware verkauft indem sie sagt das man damit zum Ueber-Stecher wird? Ich frag mich echt was eine 70€ Maus besser als eine MX518 kann? Ich habe vergangenes Jahr mein letztes Headset (fürs zocken) gekauft, KH + ansteck Mikro ist einfach Bombe!

Ich frag mich echt was eine 70€ Maus besser als eine MX518 kann?

...ehm....es gibt auch Leute die die "Vollausstattung" haben wollen;) (In Bezug auf die MAUS)

Stehst scheinbar auf spartanisches...(was nicht unbedingt schlecht sein muss)

Ausserdem bietet Logitech, Razer etc. auch son Gamerzeugs an....sind auch nich gerade günstig....und die MX518 war auch ned gerade günstig als die Rauskam...die is schon 6 Jahre alt....hat vorher auch fast 60€ gekostet...

Ich würd mir zB garantiert keine "Bastellösung" antun...KH + ansteck Mic...:ugly:(auch wenns gut klingt etc.)

Aber zum Headset: Zumindest für die gesehene Qualität ist der Preis zu hoch.

Weil man beim Gaming ja auch immer wieder vom PC wegrennt? Kabellose Headsets sind höchstens etwas für Konsoleros.

So ein Blödsinn. Ich habe genug Erfahrung mit Kabelgebundenen Kopfhörern. Dass die einen beim Spielen behindern ist nicht nur meine Ansicht. Außerdem mache ich in Ladepausen o.Ä. immer auch mal was anderes wie nach der Wasserflasche greifen, zu meinen Spielen gehen, eine PCGH rausholen um etwas nachzusehen usw.

Wenn ich mit dem Stuhl nach hinten rolle und wieder nach vorne möchte, stört das Kabel immer, da sist extrem *******.

Bei einem kabellosen: Ich könnte es auflassen ode rum den Hals legen, aufstehen und tun was ich möchte ohne dass mich irgendwelche Kabel an mir stören.

Das Jahr ist 2011 und nicht 2007 ;)

Zurück