CD-Seriennummern-Problem bei BF2 wiederholt sich immer wieder

Schoschi

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Bei mir tritt immer wieder dasselbe Problem auf: Wenn ich bei Battlefield online spielen will, dann bekomme ich immer die Nachricht "Ungültige CD-Seriennummer". Ich habe dann auch im Inet mal gesucht und auch einige Lösungen gefunden. Folgendes habe ich alles Probiert:

• Ich habe das BF2KeyRepair-Tool benutzt,
  • Ich habe die "bf2_patch_1.41.exe" gestartet und dann beim Willkommens-Bildschirm zum Temp Ordner gewechselt und die eine .exe in den Ordnern mit den langen Namen ausgeführt (Patch 1.41 ist aber auch installiert)
  • Ich habe unter ...\EA GAMES\Battlefield 2\Support die "Battlefield 2_code.exe" ausgeführt und den Code eingegeben.
Und alles hat wieder funktioniert. Jetzt wollte ich heute wieder eine Runde spielen und ZACK: "Ungültige CD-Seriennummer".
Dann die oben genannten Schritte wieder ausgeführt... Es klappt aber diesmal einfach nicht.
Weiß noch jemand einen anderen "Trick"? Das Spiel ist auch nur auf einem PC installiert und es ist nur die Basis-Version.

Das hatte ich damals zu meiner Bf2 Zeit auch mal. Wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche lag es am Punkbuster. Schau da mal nach, ob es aktuell ist.

Zurück