Jason22 PC-Selbstbauer(in) 22. April 2009 #1 Hey ich wollt mal fragen, ob man einen normalen USB Stick so einstellen kann, dass der als CD Laufwerk erkannt wird. Also wie diese U3 dinger.^^ Jason22
Hey ich wollt mal fragen, ob man einen normalen USB Stick so einstellen kann, dass der als CD Laufwerk erkannt wird. Also wie diese U3 dinger.^^ Jason22
Piridrummer88 Komplett-PC-Aufrüster(in) 23. April 2009 #2 Es gibt im I-Net so gennante "Lounchpads" für "normale" portable Software z.B. PortableApps.com (Deutsch) | PortableApps.com - Portable software for USB drives Ich weiss nicht, ob das auch ein CD-Laufwerk erstellt. Wenn nicht erstellst du auf dem USB-Stick einfach einen Autostart eintrag. MFG Piridrummer
Es gibt im I-Net so gennante "Lounchpads" für "normale" portable Software z.B. PortableApps.com (Deutsch) | PortableApps.com - Portable software for USB drives Ich weiss nicht, ob das auch ein CD-Laufwerk erstellt. Wenn nicht erstellst du auf dem USB-Stick einfach einen Autostart eintrag. MFG Piridrummer
TE TE Jason22 PC-Selbstbauer(in) 23. April 2009 #3 Das Lauchpad kenn ich. Das mit der Autorun.inf auch. Ich meinte so, wie diese U3, die melden sich als CD Laufwerk und als ein normaler Datenträger an.
Das Lauchpad kenn ich. Das mit der Autorun.inf auch. Ich meinte so, wie diese U3, die melden sich als CD Laufwerk und als ein normaler Datenträger an.