CCC-Entfernen und ältere Version installieren

DieChaplinMelone

Freizeitschrauber(in)
CCC-Entfernen und ältere Version installieren

Hallihallo!

Ich möchte auf den Catalyst 10.10e zurück gehen, habe im Moment 10.12 drauf. Die einfache Installation des 10.10 brachte keinen Erfolg.
Wie entferne ich den 10.12 richtig? Er wird in der Systemsteuerung nicht aufgeführt....

Über Tipps, Hilfen und Inforationen freue ich mich sehr!

DieChaplinMelone

AW: CCC-Entfernen und ältere Version installieren

Kannst ja im normalen Setup anstatt auf "Installieren" mal auf "Deinstallieren" klicken, dann sind die Chancen relativ gross, dass es den Treiber entfernt ;-) Sonst im Gerätemanager auf die Graka klicken und dort in den Eigenschaften auf "Treiber entferne" oder so ähnlich klicken.
Hab selber in nem Testsys gestern von dem (für meinen Geschmack schlechteren) 10.12 auf den 10.4 zurückgewechselt, da mit dem 10.12 alle paar Minuten plötzlich der Screen für paar Sekunden schwarz wurde, vorallem beim 3D Murks waren es längere Sekunden :-( Mit dem 10.4 läuft das Sys wieder stabil und kann somit morgen zurück an den Absender :-)

AW: CCC-Entfernen und ältere Version installieren

so`n problem hab ich bei einen Freund auch.bei ihm ist es nicht möglich den CCC zu starten egal ob nun den aktuellen oder den beiliegenden CD treiber (9,12)
Seitdem AMD die Chipsatz und grafiktreiber zusammengelegt haben gibbet probleme beim install.Und gelegndliche bsod.
da sind mir meine Nvidia Grafikkartentreiber gui fehler lieber,daran kann ich was ändern.
Ich sehe da irgendwie keine lösiung ausser windoof neu drauf.Isn treiber bug

Zurück