• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Catalyst® Version 07.11 out now

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Catalyst® Version 07.11 out now

klick hier: download bei PCGH oder bei AMD

dabei handelt es sich bereits um den 7.11 da hat wohl jemand nich richtig nachgeschaut:D
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
zeffer

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

kannste auf der PCGH Seite runter laden!
ja ich weiss ,bin auch noch nicht dahinter gekommen wo amd seine beta Treiber hat.
 

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

schon klar. Aber warum gibt es den nicht auf der offiziellen Seite? Und warum kündigen die den 7.11er nicht groß an?
 
TE
zeffer

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

keine Ahnung weiss nur das ich durch den 07.10 nur bluescreens hatte. und dadurch nur auf den Nachfolger gewartet habe der nicht ständig abstürzt und dabei den installieren und gemerkt das eben der 07.11 ist.
 

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

und wie läuft der neue? ich hab ja auch ne 1950. Schon nen paar Benches gemacht?

edit: und warum eigentlich Hotfix kann ich den einfach rüber bügeln? oder erst deinstall und dann neu? Der is auch ganz schön groß fürn Hotfix........
 
TE
zeffer

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

es stürzt nicht mehr ab beim hochfahren:D das reicht mir vor erst ausser dem skaliert meine cpu zu stark bei der GrKa:(. sry da kann nichts zu sagen. benutzte fraps eigentlich nie.
 

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

ich hab die ati tray tools. Da habe ich immer die FPS-Anzeige oben rechts. das ist ganz praktisch. so kann ich objektiv bewerten ob ein spiel flüssig läuft und ich die details etc noch etwas hochdrehen kann...

Das CCC würde ich nicht benutzten.
 
TE
zeffer

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

aha ne das ist mir zu komplex außerdem als ich geschaut habe mit welchem Programm ich OVC kann ist mein Vram immer abgeschmiert außer bei rivatuner von daher bin ich da ein Fan von dem Programm und das CCC finde ich ganz ok mit den neuen AA Optionen( sind aber die selben wie bei 07.10)
 
Zuletzt bearbeitet:

danone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

danke.

komischerweise ist Crysis mit einer X1950pro mit AA und alles auf low immer noch nicht spielbar... 1FPS!!! komisch
 

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

bei mir läuft Crysis ohne Porbleme auf mittel mit ca 20-25 FPS ohen AA und der gleichen mit dem 7.10er
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

Dass zuerst einmal ein "Hotfix" raus kommt der im Grunde nichts anderes als der nächste Treiber ist hat sich bei ATI mittlerweile so eingebürgert.
Schon bei den letzten beiden Revisionen war das afaik so(die Bioshock und ET:Quake Wars Hotfixes).
 

danone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

lol . ich zocke crysis stellenweise nur mit 8~12 FPS .... Hardcore
 

DerSitzRiese

Software-Overclocker(in)
TE
zeffer

zeffer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

also ich habe alles deinstalliert der "hotfix" ist komplett eigenständig lauffähig!
 

danone

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

na bei der größe von über 50 MB kann man davon ausgehen das da alles drin ist.... auch wenn es sich Hotfix nennt (das ist nur eine bezeichnung wie beta)
 

kmf

PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Catalyst® Version 07.11 out now

Deshalb Hotfix, weil speziell für Crysis nachgebessert wurde und zwar:

Crysis hotfix includes the following
  • DirectX 10: Fixes texture flickering in bushes, clouds, trees
  • DirectX 10: Performance improvements
  • DirectX 9: Fixes Anti-Aliasing corruption seen on the ATI Radeon 2900 Series
  • DirectX 9: Anti-Aliasing performance enhancements
  • DirectX 9: Crossfire performance improvements
  • DirectX 9: Fixes random graphics corruption during game play

Das ist jedenfalls nicht der offizielle 7.11 wie zuvor schon treffend erwähnt wurde.
 
Oben Unten