G
Gast1730200202
Guest
Gibt es von AMD ein Tool, um den gesamten Treiber inkl. CCC zu deinstallieren?
ENDLICH !! Auch wenn man mit Übertaktung schon die 60fps (4x Supersampling) "erwzingen" konnte, kommt diese Steigerung den Skyrim Fans sehr gelegen...
Ich will ja nicht meckern...aber warum "erst jetzt" ? Skyrim hat ja nun schon ein paar Tage aufm Buckel und ist äußerst beliebt...
Jemand ne Quelle oder Bestätigung / Diagramm was die Framelatenz angeht? Jeder freut sich über den Treiber, aber ein Beweis lässt sich nicht finden. Bei meinen Games hat sich an der Framelatenz garnichts getan.

meine fresse wie geil bin mit meiner msi twin frozr 7870 @1200/5600 sehr sehr zufrieden und jezt auch noch mehr leistung durch zaubertreiber![]()

Aber Skyrim ist doch egal, des lief auch mit nem 12.11 Beta 11 Konstant mit 60fps..
Da wird dir ein jeder Modder wiedersprechen^^ Wenn man Skyrim mit aufgemotzten Texturen, ENB und Ini tweaks spielt, kann man so ziemlich jede Graka ausreizen und ich persönlich freu mich grad riesig mit dem neuen Treiber das Spiel noch weiter optisch aufhübschen zu können mit gleichzeitig genügend FPS Reserven mit meiner 7870 XT. Dieses Spiel verdient es nicht in Originalgrafik mit verwaschenen Texturen gespielt zu werden^^
.gif)

) gezockt, alles auf Ultra und FullHD. Bin nie unter 50 FPS gegangen