Catalyst 13.5 im Test: Steigert Leistung in Skyrim deutlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Catalyst 13.5 im Test: Steigert Leistung in Skyrim deutlich

Der Beta-Treiber Catalyst 13.5 erhöht auf GCN-basierten Grafikkarten wie der Radeon HD 7970 oder HD 7870 die Leistung in Bethesdas The Elder Scrolls 5 Skyrim messbar - wenngleich die Release Notes dergleichen nicht explizit benennen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Catalyst 13.5 im Test: Steigert Leistung in Skyrim deutlich
 
Da werden kaum mehr Spiele kommen immerhin lief Skyrim schon immer verhaeltnismaessig schlecht, gleiches galt auch bei BF3.

Jetzt da Skyrim mal so laeuft wie es soll sehe ich auch mal bei mir die Moeglichkeit eine AMD zu kaufen.
 
Endlich zieht AMD mal bei Skyrim mit Treibertunning nach, das war in meinen Augen immer der größte "Dreckfleck" in den Benchmarks.
 
@M4xw0lf , was soll denn da kaputt sein ? :D , einmal wurde in 1680*1050 einmal in 1920*1080 und einmal in 2560*1440 gebencht.
 
Das muss man AMD ja lassen -was die noch aus der HD 7970 mit der GHZ-Edition rausgeholt haben ist eine Sache - aber die Treiberoptimierungen hauen mich echt um!
Bin schon immer ein Vertreter davon gewesen, eine VGA nach Leistung zu kaufen und diese Entscheidung nicht von der Farbe Grün oder Rot abhängig zu machen.
Bin nach der gtx 470 sehr zufrieden mit der AMD Karte - und natürlich den "Wundertreibern". :D
 
Klingt doch sehr gut!!
Ich überlege von meiner Gainward GTX 570 Golden SAmple - Goes like Hell auf die GIGABYTE 7870 OC 1100Mhz umzusteigen. Mit den aktuellen Spiele Angeboten( inklusive Tomb Raider & Bioshock) lohnt es sich richtig. Das finde ich zumindest......:D
 
Zurück