Catalyst 12.4: MLAA 2.0 schärfer und schneller als zuvor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Catalyst 12.4: MLAA 2.0 schärfer und schneller als zuvor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Catalyst 12.4: MLAA 2.0 schärfer und schneller als zuvor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Catalyst 12.4: MLAA 2.0 schärfer und schneller als zuvor
 
Catalyst 12.4: MLAA 2.0 schärfer und schneller als zuvor

Ich halte zwar nix von dem "Ersatz-AA", aber wenns hilft...
Schön, dass sich da was tut.

@Artikelautor
Der Artikel ist wirklich schwer zu lesen; die zahlreichen überflüssigen Kommata stören den Lesefluss doch sehr.
 
AW: Catalyst 12.4: MLAA 2.0 schärfer und schneller als zuvor

12.4? Hab ich da was verpasst? Hab mir vorhin erst 12.2 runtergeladen :what:
 
AW: Catalyst 12.4: MLAA 2.0 schärfer und schneller als zuvor

Ich geh mal davon aus, dass hier von einer Preview-Version die Rede ist.
 
AW: Catalyst 12.4: MLAA 2.0 schärfer und schneller als zuvor

Wie schauts den mit 'Benchmarks aus ? Hat da jemand schon geschaut ob der Treiber mehr bringt ?
 
AW: Catalyst 12.4: MLAA 2.0 schärfer und schneller als zuvor

mlaa..... heißt das nicht lma.... *duck :devil:
 
AW: Catalyst 12.4: MLAA 2.0 schärfer und schneller als zuvor

12.4 nur für die 7XXX oder auch für die 6XXX Reihe?
Ja ist eine Preview sonst würde man den Treiber auf der AMD Seite finden.
 
AW: Catalyst 12.4: MLAA 2.0 schärfer und schneller als zuvor

Dieses MLAA ist einfach nur fürchterlich!! aber mal schauen, vielleicht sieht die 2.0 Version besser aus:daumen2:
 
AW: Catalyst 12.4: MLAA 2.0 schärfer und schneller als zuvor

Also im Moment , kann man vor AMD nur den Hut ziehen. Sie arbeiten sehr akriebische an ihren Treibern, haben eine erstklassige GK Serie rausgebracht. :daumen:
Jetzt die Anpassung. Dann kann man diese Funktion jetzt sogar gebrauchen. :daumen: Danke
 
AW: Catalyst 12.4: MLAA 2.0 schärfer und schneller als zuvor

Ich hoffe dass die Unschärfe wirklich verbessert wurde, auf Computerbase sieht man an den Vergleichsbilder keinen großen Unterschied.

Im Prinzip ist die Unschärfe zwar störend, aber in Spielen die auf meiner 5870 keine MSAA oder SGSSAA erlauben wie Dead Space 1 und 2, Stalker Call of Prypriat mit Mods oder andere ist das MLAA wirklich sehr fein.

In Crysis 2 stört mich das hauseigene AA aber sehr, die Unschärfe ist da sehr stark. :fresse:

Aber endlich hab ich wieder einen Grund einen neuen Treiber raufzuspielen. :ugly: 12.4 ich komme :)
 
Zurück