drebbin
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Tag,
mein system siehe signatur
Problem: wenn ich im treiber den AA-Modus auf Adaptiv (mittlerer Schalter) stelle wird im Aktuellen VLC Player kein Bild wiedergegeben, Ton läuft aber
AA-Modus habe ich auf überschreiben gesetzt wegen einer Feineinstellung für WoW
Sobald ich aber den Modus auf MSAA oder SSAA setze funktioniert alles wie bisher.
Ich bitte mal die Radeon User zu schauen ob es noch andere Fälle gibt mit demselben Problem.
Vielen Dank im voraus
mein system siehe signatur
Problem: wenn ich im treiber den AA-Modus auf Adaptiv (mittlerer Schalter) stelle wird im Aktuellen VLC Player kein Bild wiedergegeben, Ton läuft aber
AA-Modus habe ich auf überschreiben gesetzt wegen einer Feineinstellung für WoW
Sobald ich aber den Modus auf MSAA oder SSAA setze funktioniert alles wie bisher.
Ich bitte mal die Radeon User zu schauen ob es noch andere Fälle gibt mit demselben Problem.
Vielen Dank im voraus

