Catalyst 12.11 - VLC 2.0.4 Problem

drebbin

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Tag,
mein system siehe signatur

Problem: wenn ich im treiber den AA-Modus auf Adaptiv (mittlerer Schalter) stelle wird im Aktuellen VLC Player kein Bild wiedergegeben, Ton läuft aber
AA-Modus habe ich auf überschreiben gesetzt wegen einer Feineinstellung für WoW
Sobald ich aber den Modus auf MSAA oder SSAA setze funktioniert alles wie bisher.

Ich bitte mal die Radeon User zu schauen ob es noch andere Fälle gibt mit demselben Problem.

Vielen Dank im voraus
 
warte einfach auf den fertigen 12.11 (oder hast du schon die neuste BETA?) oder probiere mal deine Einstellungen mit dem Tool RadeonPro -> radeonpro.info :)
 
Hab jetzt die Beta 11 und probiere heute Abend mal ob Fehler behoben wurde EDIT: Probiert und es funzt immer noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück