MistaKrizz
Software-Overclocker(in)
Halöle!
Seit kurzem plagt mich das Problem, dass nach ca. 2h Spielen ein Blackscreen auftaucht. Folglich drücke ich mich in den Task-Manager, und was sehe ich da? "Der Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".
Gerade wenn man nach einer Mission nicht abspeichert, und es kommt so ein Blackscreen, ärgert man sich schon blau das ganze nochmal machen zu dürfen!
Es dient eine R7970 Lightning von MSI als pixelschubser. NOCH nicht übertaktet.
Sind diese Probleme auch bei anderen Usern vorhanden? Wenn es schon so einen Thread gibt, korrigiert mich.
MFG
MistaKrizz
Seit kurzem plagt mich das Problem, dass nach ca. 2h Spielen ein Blackscreen auftaucht. Folglich drücke ich mich in den Task-Manager, und was sehe ich da? "Der Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".
Gerade wenn man nach einer Mission nicht abspeichert, und es kommt so ein Blackscreen, ärgert man sich schon blau das ganze nochmal machen zu dürfen!Es dient eine R7970 Lightning von MSI als pixelschubser. NOCH nicht übertaktet.
Sind diese Probleme auch bei anderen Usern vorhanden? Wenn es schon so einen Thread gibt, korrigiert mich.
MFG
MistaKrizz
da kann man nur hoffen das bald mal eine neuer Treiber kommt ,,ohne'' Beta Status !!!
ist echt schade das man die zusätzliche Performance von den Treiber nicht nutzen kann
so nen Beta Zeug tu ich mir nicht an auch nicht für bisschen mehr Leistung.


