Catalyst 12.11 Probleme

MistaKrizz

Software-Overclocker(in)
Halöle!

Seit kurzem plagt mich das Problem, dass nach ca. 2h Spielen ein Blackscreen auftaucht. Folglich drücke ich mich in den Task-Manager, und was sehe ich da? "Der Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".:motz: Gerade wenn man nach einer Mission nicht abspeichert, und es kommt so ein Blackscreen, ärgert man sich schon blau das ganze nochmal machen zu dürfen!
Es dient eine R7970 Lightning von MSI als pixelschubser. NOCH nicht übertaktet.
Sind diese Probleme auch bei anderen Usern vorhanden? Wenn es schon so einen Thread gibt, korrigiert mich.


MFG
MistaKrizz
 
Hab auch Probleme mit dem 12.11 egal welche Beta bei mir starten die Spiele erst gar nicht und wenn doch dann verabschieden sich die Games als bsp. Bf3 mit der gleichen Meldung wie bei dir. Habe eine PowerColor 7950 pcs+. Nutze den Cat. 12.10 den der läuft ohne Probleme :) da kann man nur hoffen das bald mal eine neuer Treiber kommt ,,ohne'' Beta Status !!!
 
Ja hab ich auch wieder gemacht :( ist echt schade das man die zusätzliche Performance von den Treiber nicht nutzen kann :( soll ja in Games wie zb. Bf3 oder auch farcry 3 bis zu 25 % mehr fps bringen. Hab mir schon ernsthaft überlegt ob ich das Windows mal plätte und neu aufspiel,dann sollte es wahrscheinlich laufen.
 
Ich war zudem auch viel zu faul um mein System platt zu machen :D
Bevor der "Wundertreiber" nicht absolut Idiotensicher funzt kann er mich mal:P
 
Ich bin mit dem Treiber sehr zufrieden, keine Probleme oder sonstiges und mehr Leistung:ugly:
Die Fehlermeldung bekomme ich nur wenn die gewählte Spannung für den Takt zu gering war -> Overclocking nicht stabil.
 
Catalyst 12.11 läuft bei mir auch einwandfrei mit der HD7770 unter Win8 Pro.
Welche hast du denn?
 
Halöle!

Seit kurzem plagt mich das Problem, dass nach ca. 2h Spielen ein Blackscreen auftaucht. Folglich drücke ich mich in den Task-Manager, und was sehe ich da? "Der Treiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt".:motz: Gerade wenn man nach einer Mission nicht abspeichert, und es kommt so ein Blackscreen, ärgert man sich schon blau das ganze nochmal machen zu dürfen!
Es dient eine R7970 Lightning von MSI als pixelschubser. NOCH nicht übertaktet.
Sind diese Probleme auch bei anderen Usern vorhanden? Wenn es schon so einen Thread gibt, korrigiert mich.


MFG
MistaKrizz

Deine Lightning ist ab Werk übertaktet, anscheinend aber nicht stabil. Stell sie mal per CCC 12.11 Overdrive auf 925/1375 und siehe da, alles wird funktionieren ;) hoffe ich
 
Ich warte auch schon auf ein Update, BF3 schmiert nur(!) beim Starten ab, selbst mit Standardtakt und Spannungen; immer passieren tut es aber auch nicht - schon ziemlich frustrierend, ich guck jeden Tag ob eine neue Beta rausgekommen ist :D
 
Zurück