Catalyst 12.11 Beta 3

cozma

Freizeitschrauber(in)
Der Catalyst 12.11 ist jetzt als Beta3 offiziell auf der AMD Website released.
AMD hatte den Treiber erst noch einmal überarbeitet und erst heute Abend
online gestellt.
 
Ja aber der Download war Anfangs nicht verfügbar. Werd den Treiber gleich nem Freund installieren und mich davon überzeugen.
 
Ich finde das es ein wenig seltsam ist das nur die 7er Generation so einen großen Performancesprung macht.
Entweder AMD hat diesen Coup von Anfang an geplant oder sie haben "plötzlich" gemerkt das die 28nm-GPUs mit angezogener Handbremse laufen.
Denn nur durch Treiber Tuning das sich NICHT auf die Bildqualität auswirkt sind solche Steigerungen eher unwahrscheinlich.
 
Battlefield 3 ist jetzt genau ein Jahr draußen.
Viele vermuten, dass jetzt die von NVidia gekaufte bremse weg ist ^^

Aber auch so kann es gut sein, dass die jetzt die extrem hohe Rohleistung verarbeitet bekommen und weniger brach liegt.
 
Zurück