Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Catalyst 12.11 ist jetzt als Beta3 offiziell auf der AMD Website released.
AMD hatte den Treiber erst noch einmal überarbeitet und erst heute Abend
online gestellt.
Ich finde das es ein wenig seltsam ist das nur die 7er Generation so einen großen Performancesprung macht.
Entweder AMD hat diesen Coup von Anfang an geplant oder sie haben "plötzlich" gemerkt das die 28nm-GPUs mit angezogener Handbremse laufen.
Denn nur durch Treiber Tuning das sich NICHT auf die Bildqualität auswirkt sind solche Steigerungen eher unwahrscheinlich.