T TiJay Schraubenverwechsler(in) 14. Dezember 2010 #1 Hey , Hat vielleicht jemand den Downloadlink von ATI Catalyst 10.12 , aber Control center und Treiber zusammen? Mfg.
Hey , Hat vielleicht jemand den Downloadlink von ATI Catalyst 10.12 , aber Control center und Treiber zusammen? Mfg.
Mr. Blow Komplett-PC-Aufrüster(in) 14. Dezember 2010 #2 ATI Radeon? Video Card Drivers Da haste was du willst... Google tuts auch, aber wenn man zu faul ist...
ATI Radeon? Video Card Drivers Da haste was du willst... Google tuts auch, aber wenn man zu faul ist...
P PanikGOW PC-Selbstbauer(in) 14. Dezember 2010 #3 Mußt Du unter Startseite - ATi-Forum.de und dann unter Treiber.Dort gibt es die Beta mit neuen CCC.Das neue CCC läuft derzeit nur unter der Beta.Lg
Mußt Du unter Startseite - ATi-Forum.de und dann unter Treiber.Dort gibt es die Beta mit neuen CCC.Das neue CCC läuft derzeit nur unter der Beta.Lg
Mr. Blow Komplett-PC-Aufrüster(in) 14. Dezember 2010 #4 Ach ja ganz vergessen, bei meinem Link hab ich meine Daten genommen... Geh wie der PanikGOW schon geschrieben hat auf die Startseite und geb deine Daten ein!
Ach ja ganz vergessen, bei meinem Link hab ich meine Daten genommen... Geh wie der PanikGOW schon geschrieben hat auf die Startseite und geb deine Daten ein!