Castlevania LoS 2 / Ich weiß nicht was ich davon halten soll?!?

Cilitbeng

PC-Selbstbauer(in)
Castlevania LoS 2 / Ich weiß nicht was ich davon halten soll?!?

Ich bin ein großer Fan von dem Castlevania Franchise! Seit den 80er liebe ich die Serie! Aber der neue Teil ist.....etwas gewöhnungsbedürftig. Technisch und spielerisch finde ich das Spiel Top (PC)! Es ist für mich nur sehr befremdlich das CLoS2 in der Neuzeit oder in der Zukunft spielt(Asphalt, Sci-Fi Level-Design und Gegner, etc.). Gut, ok....ich habe erst eine Stunde gespielt....aber diese Sneak Passagen erinneren mich sehr stark an Metal Gear und co.! Einige Gegner könnten auch sehr gut in Warhammer herein passen.....dicke Rüstung, kleiner Kopf und dicke Kanone. Was soll das? Das ist Castlevania und nicht irgend so ein Cyber / Steam Punk Spiel! Stellenweise ereinnert mich LoS2 auch an Dishonerd oder DMC4.

Wie geht es euch mit dem neuen Teil?

Na ja. Schlecht ist es nicht aber auch nicht gut. Die Demo ist bisher auch das beste im Spiel neben den Zeitsprüngen zurück in das alte Schloss.
CLoS2 ist halt anders aber wie ich finde nicht schlecht. Natürlich kommt es nicht an den Vorgänger heran. Allerdings gab es auch viel schlechtere Titel wie Curse of darkness.
Es wäre nur schade wenn Mercury Steam schliesst, wegen einer Person.

Zurück