Castle Story: Minecraft trifft auf Die Siedler - der Steam-Hit im Hands-on-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Castle Story: Minecraft trifft auf Die Siedler - der Steam-Hit im Hands-on-Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Castle Story: Minecraft trifft auf Die Siedler - der Steam-Hit im Hands-on-Video

Haben sie das jetzt endlich spannend gemacht? Naja in der Pre Alpha war das todlangweilig und komplett unspektakulär... sind wir mal gespannt was das Video sagt :)

Naja seit dem Prototypen hat sich schon einiges getan aber das dauert noch. Ich bin gespannt, Potential hat es auf jeden Fall aber das ist einfach noch nicht detailliert genug.

Abwarten und Tee trinken.:daumen:

Ich weiß nicht, solang die die Steuerung nicht irgendwie überarbeiten wird das Spiel nix find ich. Das ist alles so un-intuitiv und umständlich. Das Kickstarter-Projekt ist jetzt ungefähr ein Jahr zuende und wirklich großen Fortschritt haben die da in meinen Augen noch nicht gemacht...

Zurück