Casio und i'm Watch: Uhren mit Smartphone-Ambitionen - Ihre Meinung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Interessante wenn auch logische Idee. Das Handy ersetzt bei vielen die Uhr, somit ist es wie gesagt logisch dass man eine Uhr mit dem Handy verbindet um sich somit daran Marktanteile wieder zu holen. Das wirklich interessante finde ich eingetlich die Idee mit dem Passwort. Wäre doch toll wenn man sich damit auch ins Forum einloggen könnte oder beim Emailaccount. Als alternative zum Kennwort.

ich habe die I'M watch seit der ankündigugn "auf dem radar" und finde das konzept interessant
aber bei dem preis und der akkulaufzeit irgendwie uninteressant :/

da finde ich casios ansatz spannend - vor allem wenn die uhr "warnt" wenn man das handy wo liegen lässt, das wäre mir nämlich schon fast einmal passiert, von daher wüsste ich so einen service zu schätzen
ich finde das display nur sehr klein - man kann ja nichtmal ne nummer darauf erkennen, was bei unbekannten anrufern sehr störend sein könnte
und 2 jahre soll die batterie halten MIT bluetooth?

Ich finds völlig uninteressant. Für das alles was die Uhr kann, nutze ich mein Handy. Außerdem find ich selbst die billigste Zeigeruhr schöner, als diese Dinger :D

Eine analoge Uhr aus Titanium mit kleinem, eingebettetem Display für eine Telefonfunktion würde ich gut finden. Eine Uhr habe ich immer dabei, sollte ein Mann mit Stil besitzen. :D Das Handy liegt bei mir eigentlich nur herum und mehr als schlicht telefonieren zu können brauche ich nicht, für alles weitere gibt es schließlich Skype und Co. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stil-Bruch... und dann erst die Akku-Laufzeit, absolut lächerlich. :ugly:
Für den Preis bekommt man schon richtig gute Uhren, die nicht nur gut aussehen, sondern auch ein paar Jahrzehnte halten.
Denke mal der Plastik-Dreck schafft keine 3 Jahre, ist anfällig für Erschütterungen, verkratzt schnell und trägt sich wie Hund :schief:

So sieht es jedenfalls von den Bildern her aus.

So wertvoll wie ein Kropf, ich halte von solchen Gadgets nix für immer und überall On. Ich freue mich schon wenn nix in der Mehlbox ist oder Taschenklingler dauernd anschlägt. Back to the Roots

Zurück