Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ist das eigentlich Absicht, dass selbst das Cuttermesser optisch zum Gehäuse passt? Gefällt mir echt richtig richtig gut, was du da abgeliefert hast, Hut ab
[size=+2] Ein paar Bilder von heute und gestern....
Gestern habe ich noch ein paar Bilder von den Arbeiten gemacht.... aber total auf der Kamera vergessen. Ein paar andere Bilder habe ich vorhins gerade gemacht. Habe mir paar Dinge von euch angenommen. Zum einen habe ich die Nieten und Schrauben an der Rückseite Lackiert. Des weiteren habe ich die Kabelbinder die an den Schläuchen waren entfernt und erstmal durch einen Prototyp meiner Schlauchhalterung aus Plexiglas ersetzt. Wie gesagt.... die ist noch nicht Fertig. Total schief geschnitten und die Folie ist nicht toll. Sie wird wenn sie fertig ist noch mit einem Schriftzug versehen und Beleuchtet....
Nachdem ich meine Folie abgeholt habe. Paar Schriftzüge mehr gedruckt. XD
Beim Bekleben.... Der Aufwand und das Gefummel mit den Steinen war schon so enorm.... jetzt noch Miniaufkleber.... Muss zugeben das ich mich im Moment total bekloppt fühle. XD
Ganz ehrlich... Die Schrift ist zuviel des Guten.
Wirkt jetzt überladen. Jede freie Fläche wird irgendwie beklebt. Mich stört das, aber ist ja dein Mod
Wie lass es gut Sein....? Habe schon vorher geschrieben das es halt Geschmackssache ist.... Ich persönlich finde das rundet es ab. Nur gut das man das ganze wieder ganz einfach abziehen kann.