Casemodding Contest Tagebuch -loewe0887- CASEMOD.THE.ROCK

So.... mal eine Runde "THE.ROCK" gebencht.... Das ist bei raus gekommen:

FireStrike

THE.ROCK: 4789

mein privates SYS: 5943

Bin echt erstaunt.... gar nicht so viel Unterschied.

Sky Diver

THE.ROCK: 8862

mein privates SYS: 24378

Hier sieht man den Unterschied.... Aber zwischen der Grafikkarte und dem Prozessor liegen schon paar Welten. XD​

SSD in blaues Licht gebettet.... Sieht mal gut aus. :)

Anhänge

• DSC01918.jpg
    DSC01918.jpg
    2 MB · Aufrufe: 126
  • DSC01917.jpg
    DSC01917.jpg
    2 MB · Aufrufe: 93
[size=+2] nur noch 2 Wochen....

Heute habe ich mich auf die Front-blende und den Deckel gekümmert, bzw. damit angefangen. Hat nicht lange gedauert, da war alles demontiert. Über die Lackierung hatte ich mir schon oft nen Kopf gemacht. Meine Ideen wurde demzufolge sofort umgesetzt. Entschieden für eine Teillackierung in Weiß. Gesagt, getan. Solange der Lack noch trocknete konnte ich noch eine kleine Spielerei einbauen. Anstatt des Raijin-Logos ein kleines Display eingebaut. Dies zeigt als Diashow die Sponsoren und vl. auch Bilder vom Inneren. Eingelassen in das Mash. Noch eine Blende gebaut. Diese wird auch noch lackiert und mit Steinen besetzt.

Leider konnte ich heute nix weiter an den Blenden machen da diese trocknen mussten. An THE.ROCK konnte ich auch nicht wirklich weiter bauen da dieser oben in der Wohnung stand, ich zu faul war ihn zu holen. Zudem war DHL da und brachte mir die neuen Schläuche für meine Wakü im Privat PC. 2m blaue 8/10 und 2 m rote.

ALso habe ich das dann eingebaut. Jeder der schon mal an einer Wakü gearbeitet hat weiß wie lange das alles dauert. :)

So.... Hier die Bilder von heute:

Demontage der Blenden....

Frontblende. Rechts mit eingelassenen Display. Nicht wundern, dieses habe ich provisorisch mit Heißkleber befestigt. Wird noch geändert.

Eine der Blenden. Weiß Teillackiert. Leider hatte ich keine Kreppband mehr... also musste Panzertape herhalten.

Auch das ist heute passiert. Umbau des Lüfters von einer 460 GTX. Hat mir ein Kumpel vorbeigebracht.

[/size]

Anhänge

• DSC_0145.JPG
    DSC_0145.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 327
  • DSC_0146.JPG
    DSC_0146.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 325
  • DSC_0147.JPG
    DSC_0147.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 311
  • DSC_0148.JPG
    DSC_0148.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 318
Zuletzt bearbeitet:
Paar Bilder von meinem mit neuen Schläuchen.

Im Paket waren Gummibärchen von Phobya. Was soll ich damit? Kann man die als Zusatz in die Wakü machen? XD

Was auch sehr komisch ist, wenn ich die Tür vom Schrank schließe dann hört man die Pumpe brummen, Wenn er auf ist dann nicht.... hmmm

Anhänge

• DSC01990.jpg
    DSC01990.jpg
    2 MB · Aufrufe: 87
  • DSC01989.jpg
    DSC01989.jpg
    2 MB · Aufrufe: 132
  • DSC01982.jpg
    DSC01982.jpg
    2 MB · Aufrufe: 93
  • DSC01993.jpg
    DSC01993.jpg
    2 MB · Aufrufe: 571
  • DSC01994.jpg
    DSC01994.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 90
  • DSC01995.jpg
    DSC01995.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 86
  • DSC01997.jpg
    DSC01997.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 144
  • DSC01998.jpg
    DSC01998.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 62
sieht ganz gut aus :D
hab immer wieder respekt vor solchen mods... weil ich was sowas angeht bisher linke hände hatte... wiull mich demnächst aber auch mal wieder erneut versuchen xD
ey wende mal für knapp 1000€bei caseking ebstellt wirste mit den gummibärchen zugebombt xD... ich glaub es waren 4 oder 5 packungen... hab ned weitergesucht... aber sos chnell wie ich die 4 oder 5 gefunden habe bin ich mir eig sicher das da nochn paar drin waren xD

XD Ist aber auch echt der Lacher.... Man bestellt für 1000€ und bekommt paar Gummibärchen. Toll.

Das ist Cool wenn du dich mal an einem Mod versuchen willst. Falls du paar Radschläge brauchst, einfach nur fragen. A und O ist Ruhe und Zeit. Nichts Übereilen, da wirds *******.

mach ich danke :D
ja wird was ganz spezielles :D
habd as glück dasn kumpel sein vater ne schreiner heit :D und n kumpel von mir sich mit animationsprogrammen ä la sketchup usw gut auskennt... mit der grundlage und tipps sollte das klappen :D

den gtx 680 hydrocopper? :D
joa der hat was^^ jedoch is das kühldesign von swiftech dadrin nicch so super... bzw zu dem zeitpunkt schon nimma zeitgemäs... egal nur fertigt elk ja die kühler der hydrocoppers

ok.... so. Wollte heute auch mal ein kleines Update machen. Nix da.... meine r9 290 hat gegen 18.00 uhr Kapituliert. Zum kotzen....

ken ich ...aus meinem alten 670er sli ist eine 670 krepiert...sehr nervig...haste wnigstens ne brauchbare grafikkarte als ersatz daheim...auser die gestellte 970 fürn casemod? xD

Hihi.... nein leider nicht. Habe jetzt eine ausgesonderte HD 4870 drin. Für Internet geht die.... nur nicht für mehr. Aber bin gerade bei Ebay unterwegs und versuche mir eine TITAN oder Ähnliches ins Haus zu holen. Habe lediglich den Kühler gewechselt bei meiner Graka. Will sie wieder einbauen, schalte ein. Na toll, ein Streifen 2cm stark von oben nach unten.

autsch... das tut auch dem betrachter ned nur der graka weh...wwas passiert wend ezurüchtauschst? also den kühler

Keine Ahnung was das sollte.... Echt schrecklich. Meine gute R9 290 :(.... Trauer. Ich habe sowas schon 1000 mal gemacht. Habe auch immer ein Erdungsband um wenn ich sowas mache. Sogar an die Steckdose geklemmt. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Neia, muss weiter gehen. Da ich arbeiten war ist mir leider eine 980 entgangen. :(

mir is sowas nonie passiert und ich habe kein erdungsnand...vergesses andauernd mitzubestellen...
iche rde mich davor...teilwese dazwidchen und arbeite auf nem antistatischen alten mousepad...
aba das is echt doof... zumal die r9 290 eig noch relativ gut war :-/

Ja. Vorallem das war eine PCS+ mit Kraken x40 und x10. Neia... Meine neue habe ich gerade bestellt. 369€ bei Caseking. Freue mich schon auf das Downsampling bei den Games. XD

Anhänge

• 991408_0__8615837.jpg
    991408_0__8615837.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 59
haha dann viel spas mit xD
aber ich hätte eine ohne so viel plaste vor den lüftern genommen... weil das verursacht nur krach und rauschenxD... aba musst du wissen :P

Zurück