Casemodding Contest Tagebuch -loewe0887- CASEMOD.THE.ROCK

Hey loewe, ich finde deine Mod´s echt super und THE ROCK sieht Wahnsinn aus. Auch kann man gut verstehen, dass man privat gerne mal etwas anderes machen möchte als am Wettbewerbsmod zu schrauben. Ich finde jedoch, dass Sachen vom Privatmod nicht unbedingt in das Wettbewerbstagebuch gehören.

Grüße, Flori

Hey sorry das du das nicht angemessen findest. Hast ja auch iwie recht, nur habe ich gedacht das ich die anderen die diesen Thread hier beobachten auf dem laufenden halte damit sie verstehen womit ich, vorallem die letzten tage meine Zeit verschwendet habe. XD Aber ab morgen geht es weiter. Habe mir heute mal eine freien Tag genehmigt.... XD LG und dankeschön noch mal das du meinen MOD klasse findest. :)

[size=+2] So... Noch mal ein kleines Update um das Tagebuch zu Aktualisieren. :)

Das Weiße auf dem Schwarzen Kunststoff sind Klebereste. Keine Farbe.... :)

[/size]

Anhänge

• DSC_0149.JPG
    DSC_0149.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 312
Oh je, das wird schwer wieder wegzubekommen sein. Gerade auf dem Plastik. Ich drücke dir die Daumen, dass es gut klappt.

Ist vom Panzertape. Tipp: Dieses beim Abziehen leicht erwärmen. Wenn noch Reste sind diese einfach mit dem Finger herunter rollen. ;)

Ich finde es nicht so schlimm, wenn du deine Privat sachen 2bis3mal drinn hast, wenn nur privatsachen drinn sind,dann ist es was anderes.

[size=+1] Heute direkt nach der Arbeit mal 2 Stunden wieder auf den Mod gestürzt. ;) Das ist dabei raus gekommen. ;) Die Bilder habe ich leider wieder nur schnell mit dem Handy gemacht.... Daher die schlechte Quali. :(

Bis auf die Frontaudioanschlüsse wurde alle anderen Entfernt. Kein USB Panel mehr. Auch alle Knöpfe sind verschwunden. Das USB Panel wird seinen Platz morgen in der Front Finden.
Das Mash lasse ich so, finde es passt richtig super ....
Über den Weiß Lackierten Kunststoff kommt noch ein Streifen rote Folie....

Morgen mache ich die Frontblende.

[/size]

Anhänge

• DSC_0159.JPG
    DSC_0159.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 268
  • DSC_0160.JPG
    DSC_0160.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 279
  • DSC_0161.JPG
    DSC_0161.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 269
Ich finde, du hast ddn coolsten und kreativsten Mod.
Da Bassmanthommy leider aufgehört hat, muss ich mich nicht mehr so entscheiden.

Ärgert mich ehrlich gesagt.... Fand ihn menschlich auch echt io. Haben so mal geschrieben. War menschlich sehr sympathisch. Danke Danke noch mal.... :)

So.... weil ich leider heute mal wieder wenig Zeit für THE.ROCK hatte, bzw. ich nicht viel machen konnte weil der Lack noch trocknen muss Poste ich jetzt zum letzten mal was heute noch so bei mir am privaten PC geschah.

Da ja meine r9 290 ein Vram Problem bekam habe ich mich vorgestern dazu endgültig entschlossen mir wieder eine GTX zu kaufen. Und zwar eine GTX 970. Habe Stundenlang im Internet gesucht, gelesen und habe am ende eine sehr gute, bzw. sogar die schnellste gtx 970 gefunden. Also bestellt, 345€ bezahlt und gewartet. Heute kam sie.... eine Gigabyte 970 Windforce X3 OC. :)

Macht was sie soll, und noch mehr. Nvidia rocks.

Nur die Verarbeitung ist nicht so doll. Auch die Zugaben von GB sind echt mager.... Aber gut das ich Arkham City umsonst bekommen habe. ;)

Anhänge

• DSC02043.jpg
    DSC02043.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 374
  • DSC02040.jpg
    DSC02040.jpg
    2 MB · Aufrufe: 368
  • DSC02038.jpg
    DSC02038.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 359
[size=+1] 11.06.15 - Noch 11 Tage.... ;(

Leider bin ich im Momet sehr lange arbeiten, so das ich auch heute Abend leider nur eine Stunde Zeit gefunden hatte... :(

Heute den Deckel noch Teilfoliert. Finde es einfach hübscher wenn das ganze mit den roten Streifen aufgelockert wird. :) Danach habe ich noch einen Teil der neuen Frontblende mit Steinen beklebt... Diese wurde nach gleich Lackiert.

[/size]

Anhänge

• DSC_0164.JPG
    DSC_0164.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 342
  • DSC_0165.JPG
    DSC_0165.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 330
[size=+2] Steinmehlpulverbeschichtung.... Selbst gemacht und richtig Krass.... XD

[size=+1]

Das Arbeitswerkzeug eines jeden Steinsetzers. Mistiger Pflasterhammer der jeden Moment auseinander fällt, den man trotzdem nicht tauschen würde, ein Feustel was schon 80 Jahre auf dem Buckel hat, Knieschoner und co.... XD

So, ein wenig Steinmehl was eigentlich zum einkehren von Fugen ist, ein Stück Metall... und los geht es mit dem Probestück

Das zweite Probestück... schon mal gut.

Und gleich mal die erste Blende damit gemacht. Sprühkleber drunter, und mit selbst gebastelten Sieb darüber gestreuselt. ;)

Find es echt cool...

Mall was anders, weil die Blende des LCD endlich trocken war

Und weil es so schön ist, gleich noch die Blende für das eine hintere Window bestreuselt. Mal richtig einzigartig.

Eine Dicke Lage Klarlack drüber und fertig ist der Lack. XD

Da wird aber richtig Dreck... gut das es einen Besen gibt.

Mal mit paar Bildern auf dem Display.

[/size]

[/size]

Anhänge

• DSC_0174.jpg
    DSC_0174.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 271
  • DSC_0173.JPG
    DSC_0173.JPG
    1 MB · Aufrufe: 273
  • DSC_0172.jpg
    DSC_0172.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 275
  • DSC_0171.JPG
    DSC_0171.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 271
  • DSC_0170.JPG
    DSC_0170.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 274
  • DSC_0169.JPG
    DSC_0169.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 274
  • DSC_0168.JPG
    DSC_0168.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 283
  • DSC_0179.JPG
    DSC_0179.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 268
  • DSC_0178.JPG
    DSC_0178.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 265
  • DSC_0177.JPG
    DSC_0177.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 254
  • DSC_0176.jpg
    DSC_0176.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 37
  • DSC_0175.jpg
    DSC_0175.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 267
Zuletzt bearbeitet:
Nette Idee! :daumen: Könnte man bestimmt auch anders verwenden...
Wie stabilisierst du das? mit Klarlack? Streuselt da nix auf den Teppich nachher?

Auf dem Stück ist ne halbe Pulle Klarlack drüber... Aufbau der Beschichtung: Sprühkleber (elastisch und flexibel), Steinmehl, Sprühkleber und eine Dicke Schickt Klarlack. Nein. Ist wie bei den Größeren Steinen, die bekommt man nicht mehr ab. Kollege und ich haben die Steine versucht von dem einen Probestück ab zumachen, das geht nur unter enormen Kraftaufwand.

[size=+2] Fortsetzung...

Probehalber angehalten

guter Kontrast.... Rot und Weiß

Beleuchtungskabel der GK gesleeved

[/size]

Anhänge

• DSC_0186.jpg
    DSC_0186.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 249
  • DSC_0187.jpg
    DSC_0187.jpg
    2 MB · Aufrufe: 250
  • DSC_0188.jpg
    DSC_0188.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 282
  • DSC_0189.jpg
    DSC_0189.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 261
  • DSC_0190.JPG
    DSC_0190.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 243
Mein erstes mal.... Wollte ich schon lange mal versuchen. XD

Liegt gerade auf der Veranda zum trocknen, und ist jetzt schon richtig hart.

Danke Danke

also meine freundin hat nur den text gelesen, nicht die überschrift und vol den lachflash bekomen xD
eindeutig zweideutig :banane:

aba bin gespant is wird :)

Zurück