Casemodding Contest - Tagebuch - limon1232011

[size=+1]So hier gibts dann nochmal Bilder in höherer Auflösung:)

IMG_5232.jpg IMG_5234.jpg

IMG_5242.jpg IMG_5243.jpg

IMG_5246.JPG IMG_5249.jpg

IMG_5250.jpg IMG_5252.jpg

IMG_5255.jpg IMG_5253.jpg

IMG_5256.jpg IMG_5259.jpg

IMG_5258.JPG IMG_5260.jpg

IMG_5266.jpg IMG_5265.jpg

IMG_5263.jpg IMG_5269.jpg

IMG_5270.jpg IMG_5271.jpg

IMG_5275.JPG IMG_5276.JPG

IMG_5278.jpg IMG_5279.jpg

IMG_5280.jpg

Und hier nochmal schnell das Video eingepflegt, hab Angst das es im Thread verloren geht, da es auch mein Dankeschön an die Community ist:)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

[/size]

Zuletzt bearbeitet:
Hast es auch super hin bekommen :) schicke Videos zu dem :D ich hätte nie so gute Videos hin bekommen :D

Geil fände ich es wen der display innerhalb des schwarzen Gitters geblieben wär aber das ist denke ich mal durch die Maße der displays nicht möglich. Ansonsten super :)

Ahhhh.... OK. Mein Rechner Steht auf einem 100 Jahre alten, von mir aufbereiteten Schrank. Haben viele alte Möbel. Da passt das gut....

Weiß nicht.... gibt vl. viele die sowas nicht hübsch finden. Da wir im Altbau wohnen passt das richtig super. Haben 80% aller Möbelstücke die über 80 Jahre sind.... Aber ist ein richtiges Stück Arbeit das ganze zusammenzutragen. Zudem habe ich alles selbst aufbereitet.... ;) Die sachen waren in einem saumäßigen zustand....

Weiß nicht.... gibt vl. viele die sowas nicht hübsch finden. Da wir im Altbau wohnen passt das richtig super. Haben 80% aller Möbelstücke die über 80 Jahre sind.... Aber ist ein richtiges Stück Arbeit das ganze zusammenzutragen. Zudem habe ich alles selbst aufbereitet.... ;) Die sachen waren in einem saumäßigen zustand....

Is bei mir genauso, ich habe nur den Dachboden renoviert und bin dann da eingezogen.
Jetzt habe ich zwar nen neuen Schrank, aber ich brauch n Deskcase.

Zurück