Tagebuch [Casemod Tagebuch] Operation Blue Storm

So ich bin au ma wieder da Jungs, mich hats voll erwischt, Grippe mit 40°C Fieber -_-
Hab eure Bilder dabei ganz verpennt, lag nämlich die ganze Zeit im Bett und hab Tee getrunken. Naja jetzt gehts mir besser und hab auch schon wieder neue Projekte anzustehen.

Mein vater will jetzt auch nen PC, nen kleinen fürs Wohnzimmer, mit viieeeeel Leistung,
ich hab da so an nen Core i5 und ne ATI HD 5870 gedacht, weil des alles so schön nachher ins Farbchema passt, denn der PC wird Teufelsrot, ich hab da so an die Farben des Enermax Netzteils gedacht :D
Naja, hat jetzt mit meinem Casemod noch nix zu tun, aber naja :D

Demnächst bau ich mir auch eine Fotobox, naja Fotobox, wie soll ich des Sagen, vielleicht ein bisschen größer, so dass auch der ganze PC reinpasst^^, muss mir nurnoch ordentliche Lampen, Papier, Carbonfolie besorgen und natürlich einen freien Raum zum aufbauen :D

Späteres folgt noch, also ich hoffe mal, dass ich bis zum Wochenende wieder ganz auffem Damm bin und dann machen wir weiter mit meiner Bastelei :daumen: Liebe Grüßle euer Marcus

Freu mich dass euch die Idee gefällt, mal gcuekn was noch so an Hardware rauskommt, denn Nvida zieht bestimmt in Punkto grafik wieder nach :D Was mich nich interessiert^^
Aber was mich interessiert sind die daraus resultierenden preise, dann fällt mal die neue HD5870 um 60 euro oder so ^^
Sparfüchse aufgepasst :D ICh freu mich schon aufs Wochenende, dann kann ich mein Schätzchen verschönern, denn im Moment liegt es aufem Boden und mein ganzes Zeug fällt immer wieder hinein ( Stifte, Geld,etc.) nich so toll^^

PS: Ich hätte an dieses Gehäuse als HTPC gedacht MDPC 008 | Lian Li PC-V350B by Thomas F. aka Tremeloes
Also liebe Grüßle Marcus

So meine liebe Community es geht weiter, es ist zwar kein riesen Update aber ich hab wenigstens meinen Hass auf Sata Kabel vergrößert:ugly:
So es war mal wieder ein ganz normaler Tag, ich wollte eigentlich mein
Fenster mit Wellen und sonstigem Zeug verschönern und endlich mal meinen neuen Deckel mit Leds ausprobieren und fahre den Computer hoch und was ist los??? Da fehlt doch eine Festplatte im Raid?????:what:
So Klappe hinten aufgemacht, erstmal des richtige Kabel zu finden war schwer^^
attachment.php

So ******* wars, mein Satakabel war defet, wie geht denn das?
attachment.php

So was mach ich jetzt ist die Frage:huh:
Nochmal Sleeven is mir zu dumm, also mach ichs auf die billige Weise.
Ich hab mir ne alte CD-Hülle genommen und mir ein Stück Plastik ausgeschnitten.
attachment.php

attachment.php

So dann hab ich den Anschluss ein bisschen ausgespart, da ich net einfach ein Stück Plastik draufkleben konnte, manno, alles muss so umständlich sein :D
attachment.php

attachment.php

SO schnell die Heißklebepistole zur Hand genommen und festgebeppt :ugly:
attachment.php

attachment.php

Noch schnell meine Led-Leisten angeschlossen und gebetet, dass nix explodiert :daumen:
attachment.php

Und es werde Licht, sieht man jetzt zwar nich so doll, da sich die Kamera anpasst, aber sieht echt geil aus, wenn ich meine Hohlkehle
fertig hab, wird der Rechner mal richtig fotografiert :schief:

attachment.php

So bis nächstes Wochenende liebe Community :D

Mfg Marcus

Hey, nettes kleines Update.:)
Die Idee mit der CD-Hülle war gut.:daumen:
Ich freue mich schon richtig auf das gesamtbild:sabber:
muss mittlerweile schon verdammt-, brutalst-, hammer-, mega-geil aussehen:sabber:

Also, ich warte gespannt aufs nächste Wochenende:nicken:

Jop, ich auch, ich werd mal sehen, dass ich am samstag ein riesiges Stück papier bekomm ( für ne Hohlkehle) und dann des Monster darauf ablichte :D
PS: weiss jemand was ich für Lampen benutzen sollte, die ein schönes weiches Licht werfen und 5500 K besitzen? Wird bestimmt lustig^^
Mfg Marcus

Zurück