Casemod***Quatsch***Thread

Finde ich prinzipiell Klasse. Aber diesen Stromadapter, denn du da am Netzteil hängen hast, der sieht extrem gruselig aus :D
Das Ding gehört zu nem Set ziemlich alter aktiven PC Lautsprechern und dürfte so alt sein wie der besitzer des Rechners.

Versteh mit den Bildern nicht wirklich was du getan hast ? :D
Beim einen nur bisschen Stichsäge, ein stück aus der rückwand gehauen, damit man den Rechner ganz unter den Tisch schieben kann, bzw. das er vorne nicht mehr raus schaut.
Beim anderen: die komode auf der linken seite gehört so nicht zum scheibtisch, da haben wir einfach ne holzplatte drauf gelegt und unten mit hölzern so lange geschiftet bis beide 'Tischplatten' gleich hoch waren.

Beide mal wurde es ziemlich praktisch gemacht weil der Tisch den Anforderungen nicht mehr genügte, ohne dabei gross auf das aussehen wert zu legen.

Moin Jungs , ich hab mal ne Frage.
Ich hoffe das sich noch irgendwer an den User xTc erinnert. Er hat vor 2-4 Jahren Casemods mit mesh gittern und hochwertigen sleevearbeiten gemacht.
Ich hab schon alles durchsucht, finde aber überhaupt nichts. Könnte mir jemand helfen ?

Moin Jungs , ich hab mal ne Frage.
Ich hoffe das sich noch irgendwer an den User xTc erinnert. Er hat vor 2-4 Jahren Casemods mit mesh gittern und hochwertigen sleevearbeiten gemacht.
Ich hab schon alles durchsucht, finde aber überhaupt nichts. Könnte mir jemand helfen ?

habe mich gerade mal auf die Suche begeben, der hat ja schon enige Threads eröffnet :D

bist du sicher das es xTc war?
Ich habe alle seine Buildlogs und Tagebücher durch gesichtet und eine richtige mesharbeit habe ich nicht gesehen :(

Es ist so lange her , vielleicht bin ich auch völlig auf dem falschen Fuß. Aber irgendwie bin ich der Meinung das er es war.
Ich weiß nicht wie lange Ihr dabei seid, aber damals hat die Person / den Casemod den ich suche auch lilanen Sleeve verwendet kombiniert mit Schwarzen Meshsachen.

Es sah auf jeden Fall hochwertig aus. Irgendwie glaub ich auch das es dazu mal ne Anleitung gab , also how to- Abdeckung der Grafikkarte usw. Mit mesh. Bin mir aber unsicher :(

Danke für eure Mühe, falls irgendwas klingelt gerne bescheidsagen.

Es ist so lange her , vielleicht bin ich auch völlig auf dem falschen Fuß. Aber irgendwie bin ich der Meinung das er es war.
Ich weiß nicht wie lange Ihr dabei seid, aber damals hat die Person / den Casemod den ich suche auch lilanen Sleeve verwendet kombiniert mit Schwarzen Meshsachen.

Es sah auf jeden Fall hochwertig aus. Irgendwie glaub ich auch das es dazu mal ne Anleitung gab , also how to- Abdeckung der Grafikkarte usw. Mit mesh. Bin mir aber unsicher :(

Danke für eure Mühe, falls irgendwas klingelt gerne bescheidsagen.

schreib ihn doch einfach mal an, er ist ja noch aktiv, zwar nicht rege aber an und zu schon

Hab ich schon; mal gucken ob da was kommt.

Kennt ihr irgendwelche Mods oder Tagebücher wo Mesh verwendet wurde ?
Ich bräuchte ein bisschen Inspiration

Für mich war wichtig,
1. Platz zwischen Mainboard und Radiator oben
2. HDD/SSD auf Rückseite montierbar
3. Modulare Laufwerksschächte
4. Größe
5. Platz für die Eheim 1046 + AGB
6. Design

Das kommt auch noch rein:
Masterkleer Schlauch 10/8mm (Schwarz)
Phobya ZuperZero Xtreme Green oder Phobya ZuperZero crystal Blue ???

Meine Hardware:
Asus M5A99X EVO R2.0 (Blaues PCB)
GSkill RipJawsX 1600/8GB (Roter Kühler)
HD7950 WF3 @ 1.2/1.5GHz @ Crossfire (Blaues PCB)

Zurück