Kusanar
BIOS-Overclocker(in)
Was würdet Ihr von solch einem '15 Minuten Mod' Thread halten?
Finde ich prinzipiell Klasse. Aber diesen Stromadapter, denn du da am Netzteil hängen hast, der sieht extrem gruselig aus

Was würdet Ihr von solch einem '15 Minuten Mod' Thread halten?

Das Ding gehört zu nem Set ziemlich alter aktiven PC Lautsprechern und dürfte so alt sein wie der besitzer des Rechners.Finde ich prinzipiell Klasse. Aber diesen Stromadapter, denn du da am Netzteil hängen hast, der sieht extrem gruselig aus![]()
Beim einen nur bisschen Stichsäge, ein stück aus der rückwand gehauen, damit man den Rechner ganz unter den Tisch schieben kann, bzw. das er vorne nicht mehr raus schaut.Versteh mit den Bildern nicht wirklich was du getan hast ?![]()
Das Ding gehört zu nem Set ziemlich alter aktiven PC Lautsprechern und dürfte so alt sein wie der besitzer des Rechners.
Moin Jungs , ich hab mal ne Frage.
Ich hoffe das sich noch irgendwer an den User xTc erinnert. Er hat vor 2-4 Jahren Casemods mit mesh gittern und hochwertigen sleevearbeiten gemacht.
Ich hab schon alles durchsucht, finde aber überhaupt nichts. Könnte mir jemand helfen ?

habe mich gerade mal auf die Suche begeben, der hat ja schon enige Threads eröffnet
bist du sicher das es xTc war?
Ich habe alle seine Buildlogs und Tagebücher durch gesichtet und eine richtige mesharbeit habe ich nicht gesehen![]()

Es ist so lange her , vielleicht bin ich auch völlig auf dem falschen Fuß. Aber irgendwie bin ich der Meinung das er es war.
Ich weiß nicht wie lange Ihr dabei seid, aber damals hat die Person / den Casemod den ich suche auch lilanen Sleeve verwendet kombiniert mit Schwarzen Meshsachen.
Es sah auf jeden Fall hochwertig aus. Irgendwie glaub ich auch das es dazu mal ne Anleitung gab , also how to- Abdeckung der Grafikkarte usw. Mit mesh. Bin mir aber unsicher
Danke für eure Mühe, falls irgendwas klingelt gerne bescheidsagen.