Casemod: LianLi V1010W, weiß-schwarz-Mod

AW: Casemod: LianLi V1010W

:wow: martma, dickes Komliment auch von mir, zu diesem sehr edlen & eleganten mod. Ist ganz nach meinem Geschmack- da kann man ja echt neidisch werden;) Iwie kommt mir diese Eleganz bekannt vor, nur war das ein A07 :D Nice work- weiter so! [x] abo

MfG Jay

So, mein V1010W wird jetzt so langsam mal fertig. Paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber ich habe in gestern zum ersten mal seid dem Umbau laufen lassen. Die Einschaltknöpfe habe ich auf vielfaches Anraten auch noch schwarz gemacht!

Eigentlich stand jetzt nur noch das Anschließen der WaKü auf dem Plan, der PC sollte also gestern recht bald laufen. Was er dann aber nicht tat. Startknopf gedrückt, die LEDs auf dem Board haben kurz aufgeblinkt und das wars. Toll dachte ich mir, hast irgendein Kabel beim Sleeven falsch eingeschlossen. So war es dann auch, nach einer Stunde suchen hatte ich den Verdreher gefunden. Zum Glück ist durch den Kurzen nichts kaputt gegangen.
Hier mal die Bilder nach dem Anschließen der WaKü und dem Anschalten des NT's.

full

full

Jetzt war es soweit, den Rechner das erste mal laufen zu lassen.

full

full

full

full

und jetzt mit Windowseitenteil. (Acrylglas dunkelgrau, durchsichtig wenn von hinten beleuchtet)

full

full

full

Hier mal ein Vergleich zwischen ausgeschaltetem und eingeschaltetem Rechner. Ausgeschaltet kann man kaum durchsehen, eingeschaltet jedoch recht gut.

Erst mal bei Dunkelheit:

full

full

und jetzt bei Tag:
full

full

Mehr Bilder dazu im Startpost!

Jetzt fehlen dann noch die Grakaabdeckung und noch paar Kleinigkeiten.

.

Zuletzt bearbeitet:

Kann mich nur anschließen, sieht echt klasse aus.:hail:

Aber warum hast du zwei unterschiedliche Schlauchfarben verwendet?

Sag mal, ist bei deinem ASUS Rampage X48 auch das ASUS-Logo auf dem Mainboard von 4 blau pulsierenden LED's beleuchtet?

Bin ganz erschrocken, als die anfingen zu blinken. Dachte erst das sind Status-LED's und es ist mir ein Fehler beim Zusammenbauen unterlaufen, aber die dienen tatsächlich nur der Beleuchtung des Logos.

Lauter Verrückte bei ASUS :stupid:

Hammer, kann ich da nur sagen gefällt mir sehr sehr gut mach weiter so. Wird schön von immen beleuchtet.

Kann mich nur anschließen, sieht echt klasse aus.:hail:
Aber warum hast du zwei unterschiedliche Schlauchfarben verwendet?

Weil sein PC auch 2 unterschiedliche Farben hat?! :D

Volltreffer! Das Case ist schwarz-weiß, die Sleeves sind schwarz-weiß, also dachte ich mir, wieso nicht auch die Schläuche schwarz-weiß?

Sag mal, ist bei deinem ASUS Rampage X48 auch das ASUS-Logo auf dem Mainboard von 4 blau pulsierenden LED's beleuchtet?

Bin ganz erschrocken, als die anfingen zu blinken. Dachte erst das sind Status-LED's und es ist mir ein Fehler beim Zusammenbauen unterlaufen, aber die dienen tatsächlich nur der Beleuchtung des Logos.

Lauter Verrückte bei ASUS :stupid:

Ist mir noch gar nicht aufgefallen! :what:

Ich hab ein Asus P5E64-WS Evolution und da ist das so. Meine Frage zielte eigentlich darauf ab, ob das bei deinem Board auch so ist, schließlich ist es noch ein Stück teurer...

... Das Case ist schwarz-weiß, die Sleeves sind schwarz-weiß, also dachte ich mir, wieso nicht auch die Schläuche schwarz-weiß? ...
... und so sieht es auch echt spitze aus! Alles schön einheitlich, daher Lob & Anerkennung (:hail:) auch von mir! Freu mich schon auf die Graka-abdeckungen & die paar Kleinigkeiten.

Den edlen martmamod- Schriftzug würd ich noch schick dezent beleuchten:devil: Schade eigtl, das man ihn bei geschl Case nicht sieht- da wäre der MB-tray besser geeignet gewesen ( oder hast da noch was geplant, wovon wir noch nichts wissen:D )

MfG

sieht ja geil aus :) da wird man ganz neidisch wenn man so ein Fortress sich kaufen will ;) Ich bin ernsthaft am überlegen doch ein anderes Case zu nehmen aber dann muss ich wieder länger für die HW sparen.... njo is meine Sache ;)

aber wie grad einer zu mir im ICq geschrieben hat: Bilder sagen mehr als tausend Worte.

und deine sehen verdammt geil aus ;)

mr_sleeve

sonst verwexelt er ja noch den warm wasser anschluss mit dem mit kalten wasser :)

echt genial freu mich es schon life in aktion zu sehen!

He schau mal an deinen Nick,was du für ein Schrauben(verwexler) bist,tolles Wort.

He Martma,weiter so schaut gut aus,hast nee PN

AW: Casemod: LianLi V1010W, weiß-schwarz-Mod

Jo einfach nur Hammer was da eine Arbeit drinn Steckt und dermaßen Profesionell umgesetzt.
Einfach nur Genial.
Lg Oliver

Zurück