Casemod: LianLi V1010W, weiß-schwarz-Mod

AW: Casemod: LianLi V1010W

und den aquaduct lackierst du dann noch passen zum Case ...?? - würde sicher gut aussehn

mfg

Der Aquaduct steht unsichtbar hinter dem Schreibtisch. Aber vielleicht mache ich das tatsächlich, und stelle das Teil neben den PC. Mal schaun, aber danke für den Tipp.

Heute ging es mit den Verblendungen weiter. Eine Blende musste ich 2x machen, da ich mich beim ersten mal vermessen habe. :wall:

Zum Fotografieren bin ich auch das erste mal mit dem Rechner ins Freie vor die Garagen gegangen, in der Hoffnung dass es gute Bilder gibt.
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack, die anderen Bilder habe ich wieder im Startpost eingefügt.

full

ähm, nich böse sein. ich meine, das case is wirklich hammer, aber iwie erinnert mich die form der fenster an ne straßenbahn... ka wie ich drauf komme^^

ansonsten vollsten respekt von meiner seite :daumen:

Straßenbahn? Das ist gut! Normale Windows hat halt jeder, also musste was anderes her, bis jetzt hat's den meisten gefallen, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

Hey martma,

wie nicht anders zu erwarten, ist es mal wieder eine sehr sauber Geschichte von Dir!:daumen:

aber wie hast dieses glanz Finish auf den Pulverlack bekommen?

Da musst Du den Pulverer fragen wie der das gemacht hat, das kann ich Dir leider nicht sagen. Wobei der leider nicht mehr Pulvert! :(

Extreme Geil!!!!!:hail:
Ich bin der Meinung das sollte auf million-dollar-pc kommen!;)

Danke! Wobei ich nicht weiß, ob es dafür schon reichen würde!

Ganz konkrete Frage:
Was nutzt du zur Verblendungen? Also welchen Werkstoff?
Der schwule Bruder braucht so etwas auch noch. :fresse:

lg
nichtraucher91

Straßenbahn? Das ist gut! Normale Windows hat halt jeder, also musste was anderes her, bis jetzt hat's den meisten gefallen, aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

wie gesagt, is nich böse gemeint. sieht ja auch geil aus. nur erinnert es mich leicht daran^^

man kann echt nur den hut ziehen

Ganz konkrete Frage:
Was nutzt du zur Verblendungen? Also welchen Werkstoff?
Der schwule Bruder braucht so etwas auch noch. :fresse:

lg
nichtraucher91

Das ist weißes Acrylglas, mit dem Laser in Form gebracht.

wie gesagt, is nich böse gemeint. sieht ja auch geil aus. nur erinnert es mich leicht daran^^

man kann echt nur den hut ziehen

Kein Problem, ich habs auch nicht böse aufgenommen. :daumen:

hey martma,

wieder mal echt klasse-arbeit....

... aber ich dachte ich hätte da etwas "rosa" im weißen sleev gesehen...

... kann mich aber auch täuschen ;-)

freu mich schon auf das endprodukt.

Du meinst "rot mit a schpritzerl weiß"? :lol:

Das liegt wohl am roten Kabel das etwas durchscheint. Habe es zwar vorher noch weiß lackiert, aber den leicht roten Stich habe ich dadurch wohl nicht ganz weg bekommen. Die weißen Sleeves werden aber noch durch blickdichtere ersetzt, sobald ich sie geliefert bekomme, was aber noch bis Ende Juli dauern kann.

sieht sehr schick aus! bis auf die rollen ich mag des einfach nicht wenn das so aussieht als ob er vom boden abhebt :)

aber ansonsten finde ich dein gehäsue richtig geil! TOP:daumen:

Die Rollen sind aber für seinen vorbestimmten Standpunkt sehr praktisch, da er auf einen Tepping stehen wird, in der er auch noch ein Stück einsinkt. Von dem her bin ich sehr froh, dass er durch die Rollen etwas höher steht.

Die Rollen sind aber für seinen vorbestimmten Standpunkt sehr praktisch, da er auf einen Tepping stehen wird, in der er auch noch ein Stück einsinkt. Von dem her bin ich sehr froh, dass er durch die Rollen etwas höher steht.

ja sogesehen passts dann schon wenn er etwas tiefer steht und somit nicht sichtbar sind!
ja so würde ich das dann auch machen!
genaus so blöd finde ich die CM Storm Sniper der hat da so hässliche füße die blöd rausstehen:-$

und praktisch ist es dann auch noch wenn du ihn vllt. bisschen zum spazieren gehen mit nehmen willst:ugly::lol:

Die Rollen verschwinden natürlich bei weitem nicht ganz im Teppich, da das NT seine Frischluft aber von unten ansaugt, brauche ich halt etwas Abstand zum Teppich, sonst saugt es mir die ganzen Flusen ein.

Also wer das Case aus der Nähe sieht, wird sagen das die die Rollen schon dazu passen.

Bisher sehr schöne Arbeit. Nice.

Gruß

Zurück