Zitat Oli:
In der kommenden PCGH Extreme #0509. Wenn ich es schaffe, zeitgleich zum EVT auch online. Ich wollte ohnehin noch etwas mehr zu den Mods schreiben, als nunim Heft steht, da wir platztechnisch leider etwas kürzen mussten (von 9 auf vier Seiten). Da hatte ich im Vorfeld eine etwas ausführlichere Bweertung vorgesehen, allerdings mussten wir kurzfristig umplanen.
Jetzt muss doch leider mal echte Kritik üben :
Was sollen 4 Seiten ?
Hätte ich/Wir/Das Team Ruhrpott das gewusst hätten wir warscheinlich auch nicht teilgenommen
Der ganze stress, Zeitaufwand und das Geldausgeben für leppische 4!! Seiten bei 5 Teams ?
Na toll danke PCGH! Danke Oli! Danke Comutec Media AG!
Ist doch lachhaft ... Da bleibt weder richtig Platz für text noch für bilder ! Schade echt schade...
Online war auch nie etwas zu hören vom Contest...bis auf den einen kleinen azubi-beitrag.
Uiuiui..leute so haltet ihr diese communtity nicht am laufen das sage ich euch ...
Was steht den in den 5 geklauten seiten ? ein ausführlicher test des Heatkiller 3.0 ? Wie toll er doch ist und so schön? Oder wieder mal ne DICE Session die man ja auch noch NIE gesehen hat?
Oder evtl. 5 neue Lian Li cases die schon 3 mal online in den news waren ??
Fragt doch mal die leser was sie wollen... ich denke ich bin nicht allein mit dieser meinung ....ich hoffe es zumindestens...
Und wenn wir nun an sysmpatiepunkten eingebüst haben auch egal da den contest ja niemand wirklich wahr nehmen wird ...
SRY aber ausser heisse luft kommt immo nicht viel von euch ... schade schade schade...
Viel spass beim wasserkühler testen und sinnlose beiträge über die nächste graka-generation verfassen... ach ja und nicht vergessen evtl. auch die neuen ultra transparenten wakü-schläche auf ihren durchfluss testen ...
ich bin dann mal weg ... TÜSS!