Ich habe am 12.02.2015 eine Tastatur der Marke Ducky Shine 3 Slim Gaming Tastatur, MX-Black, blaue LED bestellt und am 14.02.2015 erhalten. Da ich bei der Tastatur qualitative Mängel, die ich hätte gar nicht angeben brauchen, festgestellt habe, sendete ich die Tastatur am 18.02.2015 an Caseking zurück. Laut DHL haben wurde die Sendung am 19.02.2015 zugestellt. Die Tastatur wurden über PayPal bezahlt.
Bis heute (04.03.2015) und nach zweimaliger Anfrage beim Händler habe ich weder einen Austausch noch das Geld zurückerhalten, obwohl ich beides als Option angeboten habe.
Es wurde immer mit der gleichen Standard-E-Mail geantwortet:
Hallo Herr ...,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Vorab möchten wir uns natürlich vielmals für die sich derzeit bedauerlicherweise verzögernde Bearbeitung entschuldigen. Unsere Widerrufs- und Reklamationsabteilung arbeitet derzeit mit Hochdruck an der Abarbeitung der ausstehenden Rücksendungen. Sie sollten diesbezüglich in Kürze eine entsprechende Information erhalten.
Es kann doch nicht sein, das ich zwei Tastaturen bezahle (260,-€!!!) obwohl ich eine Tastatur innerhalb der 14-tägigen Rückgabefrist zurückgeschickt habe und nun weder einen Austausch noch mein Geld zurückbekomme.
Schnell und Service geht anders!