Caseking-Adventskalender: Xigmatek Aegir SD128264 Heatpipe Cooler gewinnen oder mit 10 Euro Rabatt kaufen [Anzeige]

Gestern gabs anscheinend ein Problem mit dem Mailserver von Caseking, habe da eine Nachricht zurückbekommen:

This message was created automatically by mail delivery software.

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

gewinnen@caseking.de
SMTP error from remote mail server after RCPT TO:<gewinnen@caseking.de>:
host mx01.schlund.de [212.227.15.150]: 550 <gewinnen@caseking.de>:
quota exceeded

Das "Problem" bestand aber nur kurzzeitig. Alle Einträge sind jedoch in der Datenbank zur Auswertung gelandet und wurden nur nicht, an unser Auswertungstool weitergeleitet, was aber nicht weiter schlimm ist, da wir den export auch manuell aus der Datenbank vornehmen konnten. Es gingen also keine Daten verloren, trotz der nicht zustellbaren Mail. =)

Gruß,
Oliver

Das "Problem" bestand aber nur kurzzeitig. Alle Einträge sind jedoch in der Datenbank zur Auswertung gelandet und wurden nur nicht, an unser Auswertungstool weitergeleitet, was aber nicht weiter schlimm ist, da wir den export auch manuell aus der Datenbank vornehmen konnten. Es gingen also keine Daten verloren, trotz der nicht zustellbaren Mail. =)

Gruß,
Oliver

Na dann! :daumen:

War nur überrascht heute Morgen eine Mail im Spam-Ordner zu finden, da die Adresse normalerweise spamfrei ist.

Ich war auch ein bischen verwirrt als ich diese Benachrichtigung bekam, aber gut zu hören das nichts verloren gegangen ist.

Gibt Caseking eigentlich die Gewinner bekannt ?
Darüber findet man ja keinerlei Info, oder habe ich etwas übersehen ? :huh:

Zudem finde ich das die Schnecke im Video noch ein bischen mehr rumhüpfen könnte! :D :D :D

Die Gewinner der ersten 14 Tage wurden bereits benachrichtigt und haben größtenteils auch schon geantwortet. Diese werden morgen auf Caseking.de bekannt gegeben.

Gruß,
Oliver

Die Gewinner der ersten 14 Tage wurden bereits benachrichtigt und haben größtenteils auch schon geantwortet. Diese werden morgen auf Caseking.de bekannt gegeben.

Gruß,
Oliver
Morgen ist schon rum, und ich find leider keine Auflistung der Gewinner. Wäre wirklich nett, wenn es einen direkten Link geben würde. Google hat nämlich auch nicht geholfen

Wir veröffentlichen die Gewinner am Freitag auf Caseking.de, damit es für die ersten 14 Gewinner auch eine Überaschung bleibt, was sie denn nun gewonnen haben. :)

Zurück