_*Andi*_
PC-Selbstbauer(in)
Hallo
Mir ist heute in der Schule eine Idee zu einem Casecon gekommen..
Es wird mein 2. pc und er soll außergewöhnlich werden!
Ich werde ihn erstmal an meinem TV betreiben und später mal schaun ob ich an einen Monitor komme.
Ok das fang ich mal an:
Vorbereitung
Das Gehäuse soll größtenteils aus Holz bestehen und auch ein kleines Window soll seinen platz finden.
Es werden an beiden seiten stufen aus Holz mit plexi abdeckung angebracht , die von hinten lackiert werden , aber auf jeder stufe wird ein streifen frei gelassen und mit grünen kk´s beleuchtet wird.
Hardware
Sempron 3800+@2,9Ghz
MSI K9N V2
4Gb DDR2
Nvidia Geforde 9800GTX(kein bild), werde günstig an ne gtx 260 kommen
ein LC Power 450w netzteil (wird ersetzt(vielleicht durch Sponsor))
4grüne KaltlichtKathoden
momanten keinen monitor aber 40" LCD FullHD Samsung LE40C530
Das Gundgerüst ist ein Midi Tower, von dem Der Mainboard Tray mit Netzteilhalterung und 1 2.25" Schacht.
Das Gehäuse soll größtenteils aus Holz bestehen und auch ein kleines Window soll seinen platz finden.
Es werden an beiden seiten stufen aus Holz mit plexi abdeckung angebracht , die von hinten lackiert werden , aber auf jeder stufe wird ein streifen frei gelassen und mit grünen kk´s beleuchtet wird.
Hardware
Sempron 3800+@2,9Ghz
MSI K9N V2
4Gb DDR2
Nvidia Geforde 9800GTX(kein bild), werde günstig an ne gtx 260 kommen
ein LC Power 450w netzteil (wird ersetzt(vielleicht durch Sponsor))
4grüne KaltlichtKathoden
momanten keinen monitor aber 40" LCD FullHD Samsung LE40C530
Hier der Mainboard Tray nach dem Entnieten:
Hier Mit Mainboard verbaut:
Hier die lackierten teile:
Ich habe vor eine Mainboardabdeckung aus pappe/oder was anderem (vielleicht tipps) zu machen sowie beim asus sabertooth.
Die Mainboardabdeckung:
Nochmal:
Der CPU Kühler in Grün(noch in folie):
Der Kühler Ausgepackt:
Also haut in die Taszen und schreibt fleißig kommentare und ich freue mich auf verbeserungsvorschläge und tipps.
LG
_*Andi*_
_*Andi*_
Zuletzt bearbeitet: