AW: [CaseCon] Der Winter-Military-Con : langsam aber stetig entsteht die Lackierung
Also bleibt die Box samt Verlängerungskabel ersteinmal weg. Ich hab das Minisystem ja sowieso noch nicht eingebaut.
Jetzt hab ich Ober und Unterteil vereint und das Case an sein Platz geschafft.
(wobei ich mir fast einen Bruch gehoben hab)
Dann war der Tag auch schon zuende, und da ich ja aus Fehlern lerne hab ich es bis zum Befüllen in ein Luftpolsterfoliekondom gepackt.
Letztes WE hab ich das System dann befüllt und geschaut, ob es noch funktioniert bzw. dicht ist.
Wie sollte es auch anders sein, hab ich natürlich erst danach festgestellt, dass ich die Temperatursensoren vergessen hab.

Mal scheun, ob ich sie erst beim nächsten Zerlegen einbaue oder sie am AGB anbringe.
Und da ein Fail selten allein kommt, passt der Plexikamm nun auch nicht mehr. Also er passt schon noch in die Nut,
aber das Mainboard scheint zu weit nach hinten gerutscht zu sein, auch das lösen der Mainboardschrauben brahte keine Besserung.
Das nächste Problem, dass ich hab, ist das die Aquasuite ein Update bekommen hat und sie die Aquaero nicht mehr erkennt. Hab ihr da Erfahrungen/Tipps?
Auf der To-Do Liste steht also noch:
- DVD-Blende Lackieren + DVD-Laufwerk einbauen
- mini-System einbauen + Alubox
- Sleeven
- LKW unter den AGB stellen
Im nächsten Post brauche ich dann gleich nochmal eure Hilfe.