MatMade142
Software-Overclocker(in)
AW: [CaseCon] Der Winter-Military-Con : Alubox entsteht
@Dark-Blood, Florian, 991jo, Hanfbaum, RG Now
Danke
@Yassen
Über Geld spricht man nicht.
Update
Eigentlich wollte ich die Haube schon vor zwei Wochen verkleben und euch die Bilder zeigen, doch es kam was kommen musste ein mega Fail.
Ich hab die Gehrungen vom Heck auf die falsche Seite gefräst.
Um nicht vor lauter Wut das ganze Case aus dem Fenster zu werfen
hab ich mir mal wieder eine kleine Auszeit gegönnt, indem ich mich in die Ecke gestellt hab und mich schämte.
Dieses WE hab ich wieder mit neuer Motivation weiter gemacht und die Haube, trotz des Fails fertiggestellt.
Dabei gab es wieder viele kleine Probleme wie: zu schnell aushärtender Kleber, zu dickflüssiger Kleber, zu viel Kleber und zu wenig Hände.
Hier kann man die falschen Gehrungen sehen.
Hier die unterschiedlichen klebequalitäten.
Ich muss sagen, das ich das verkleben von einer so großen Fläche deutlich unterschätzt habe, aber das bleibt jetzt so ich will ja jetzt auch endlich fertig werden.
@Dark-Blood, Florian, 991jo, Hanfbaum, RG Now
Danke

@Yassen
Über Geld spricht man nicht.

Update
Eigentlich wollte ich die Haube schon vor zwei Wochen verkleben und euch die Bilder zeigen, doch es kam was kommen musste ein mega Fail.
Ich hab die Gehrungen vom Heck auf die falsche Seite gefräst.
Um nicht vor lauter Wut das ganze Case aus dem Fenster zu werfenhab ich mir mal wieder eine kleine Auszeit gegönnt, indem ich mich in die Ecke gestellt hab und mich schämte.

Dieses WE hab ich wieder mit neuer Motivation weiter gemacht und die Haube, trotz des Fails fertiggestellt.
Dabei gab es wieder viele kleine Probleme wie: zu schnell aushärtender Kleber, zu dickflüssiger Kleber, zu viel Kleber und zu wenig Hände.

Hier kann man die falschen Gehrungen sehen.
Hier die unterschiedlichen klebequalitäten.
Ich muss sagen, das ich das verkleben von einer so großen Fläche deutlich unterschätzt habe, aber das bleibt jetzt so ich will ja jetzt auch endlich fertig werden.

hier wird nicht aufgegeben.