Carmageddon: Reincarnation - So sieht das Schadensmodell aus und ab März im Steam Early Access

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Carmageddon: Reincarnation - So sieht das Schadensmodell aus und ab März im Steam Early Access

Jetzt ist Ihre Meinung zu Carmageddon: Reincarnation - So sieht das Schadensmodell aus und ab März im Steam Early Access gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Carmageddon: Reincarnation - So sieht das Schadensmodell aus und ab März im Steam Early Access

Find ich nu irgendwie net so geil ...

AW: Carmageddon: Reincarnation - So sieht das Schadensmodell aus und ab März im Steam Early Access

Ja geil...was hat das Game Laune gemacht.Spielt doch keine Rolle wie gut das Schadensmodell ausschaut.Hauptsache der Spaß kommt an erster Stelle bei diesem Game.
Ich hab die Orginal CD noch irgendwo rumliegen....ob das mit der Installation noch was wird.
Sollte es jemand interessieren,Intro/Abspann Sound kommt von:Fear Factory-Demanufacture-Zero Signal...beste Industrial Metall Band

AW: Carmageddon: Reincarnation - So sieht das Schadensmodell aus und ab März im Steam Early Access

Bei Carmageddon gehts auch nicht um perfekte Physik und superrealistische Schadensmodelle ;)

Wenn Stainless Games es nicht total verkackt, könnte das schon ein spaßiges Spiel werden. Da werden Erinngerungen wach.
Vorrausgesetzt, es laufen auch Mensch und keine Aliens auf den Straßen rum und ordentliche Splatter müssen auch dabei sein, da wird sich die USK freuen. :D

Das sieht schon richtig Gut und nach viel Spaß aus ! ich denke ich heule mir die Early Access.

Das Game ist noch lange nicht fertig, aber ruckelt bei euch auch das Video ? ich meine das Game :)

Das könnte echt spaßig werden... so wie früher. Man bin ich alt geworden. :ugly:

Wo bleibt das Schadensmodell für die Passanten? :ugly:

Und wehe es gib in der deutschen Version wieder nur grünes Blut. :D:ugly::lol:

Benenne einfach die Datei "robots" in "pedestrian" um. ;)

Is der Polizeisound net der gleiche wie damals? :-D cool ach das waren Zeiten :-D

Irgendwie schwant mir schreckliches..

Im Sinne von "Früher war alles besser".

Omfg wie geil :D

Das wird ein Spaß :hail: ..... hoffe ich zumindest!

Zurück