Carmageddon - Reincarnation: Neue Engine mit Mega-Texturing und erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Carmageddon - Reincarnation: Neue Engine mit Mega-Texturing und erste Screenshots

Die Entwickler von Carmageddon - Reincarnation haben erste, sehr frühe Screenshots aus dem Remake des Klassikers veröffentlicht und auch Details zur neuen Engine des Spiels verraten. Wann genau das Spiel veröffentlicht wird, ist noch nicht klar, es soll aber nicht mehr allzu lange dauern.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Carmageddon - Reincarnation: Neue Engine mit Mega-Texturing und erste Screenshots

Eine ordentliche Lichtberechnung ist genau das was Rage eigentlich gefehlt hat um wirklich in der Oberliga mitspielen zu können. Klar nachladende Texturen und hässlich aufgelöste Texturen waren schlimm, viel mehr hat mich aber gestört, dass in den Wunderschön designeten Höhlen und Städten alles gleich beleuchtet war.
Vorallem ist die Beleuchtung wie sie in Rage vorkommt einfach nicht mehr Zeitgemäß.
Mal sehen was die Carmageddonmacher draus machen.

Videospiele sollten spaß machen und nicht als virtuelle Tötungssimulation enden. Ich mein, was soll da bitte spaß machen wenn man virtuell Menschen überfährt?

Meinetwegen kann dieses Spiel in den Datenvernichter.

Absolutes NoGo! :daumen2:

Bitte keine mimimimimi´s :hail:

Ich fand das Spiel damals richtig cool. Aber das hier sieht richtig grottig aus. Wenn da nicht so extrem viel passiert, wird das nur nen lauwarmer Aufguss.

Ne sorry, da wird mir schon beim zuschauen langweilig. Stupide irgend welche Leute umfahren, wahnsinn.......:what:

@Kerkilabro
Dann könnte man doch sogut wie alla Games weglassen oder?
Ob man nun ballert oder fährt macht keinen Unterschied.
Hauptsache es macht Spaß! :D
Und wer darin eine ernsthafte Bedrohung gegenüber der Gesellschaft sieht, stellt die größere Bedrohung dar. ;)
Weil normale Menschen gar nicht daran denken derartig in der Realität zu agieren.

Videospiele sollten spaß machen und nicht als virtuelle Tötungssimulation enden. Ich mein, was soll da bitte spaß machen wenn man virtuell Menschen überfährt?

Meinetwegen kann dieses Spiel in den Datenvernichter.

Absolutes NoGo! :daumen2:

Bitte keine mimimimimi´s :hail:

mimimimi

spaß ist halt was jedem gefällt, damals wars für mich ein Hit, diesmal bin ich ebenfalls zuversichtlich
bekenne mich schuldig bei kickstarter mitgeholfen zu haben :-)

Sieht aus meiner Sicht wie richtiger Trash aus. Schon die Videos vom Original sahen erschreckend stumpf aus.
Da gab es aber noch so etwas wie items und Kühe auf den Straßen, wenn ich mich Recht erinnere?
Aber einen tieferen Sinn im Gameplay scheint es nicht zu haben.
Naja, CoD Fans wirds freuen. :P

Naja Carmagedon 1 & 2 kenne ich noch von frühern win 95 V oder win 98 SE, ich meine aber es ging nicht nur um Menschen umfahren. Es ist ein Rennspiel wo man auch waffen sich aufs auto schrauben kann, und andre kisten schrotten kann. Darüber hinaus was ich komisch finde, wieso ist das auto heile wenn er voll gegen die wand donnert bei Carm 1 & 2 war die kiste richtig schrott danach. Bin mal gespannt was daraus werden wird....

Like Once More Splatter Plays Even More Better :devil:

Ich könnt mich schlappen vor Lachen, wenn in meinen Flato2 die Fahrer scheien tun, wenn sie durch die Windschutzscheibe Ragdollen. Nochmal drüber fahren lohnt sich, die haben verschiedene Schreie drauf. :devil:

Und ich hab zum Glück den Mod dafür (aus 3 Einzelnen zamgefummelt) drauf. Der Spassfaktor steigt damit enorm. Ich frag mich, warum die sowas verbieten. Ach ja, das Kremium aka BPjM besteht nur aus Frauen. :what:

Naja Carmagedon 1 & 2 kenne ich noch von frühern win 95 V oder win 98 SE, ich meine aber es ging nicht nur um Menschen umfahren.

Stimmt, aber es war wichtiger Bestandteil, weil man damit den Zeitbonus bekam, die wegen schwierig aufzufindenden und erreichenden Checkpoints dahin geronnen ist. Und je mehr Leute man auf einen Schlag zermatschte, desto höher viel der Zeit Multi aus. Ähnlich wie beim Quake 3 Arena.

Zuletzt bearbeitet:
gab es erst für lau im appstore xD ist und bleibt einfach nur geil. aber das sind sehr große schuh die sich da jemand versucht anzuziehen ^^ ich hoffe es klappt. solche spiel haben es nicht leicht bei uns :daumen:

Naja Carmagedon 1 & 2 kenne ich noch von frühern win 95 V oder win 98 SE, ich meine aber es ging nicht nur um Menschen umfahren. Es ist ein Rennspiel wo man auch waffen sich aufs auto schrauben kann, und andre kisten schrotten kann. Darüber hinaus was ich komisch finde, wieso ist das auto heile wenn er voll gegen die wand donnert bei Carm 1 & 2 war die kiste richtig schrott danach. Bin mal gespannt was daraus werden wird....

yoo seh ic hauch so , aber ist ja noch nicht mal in der alpha , geschweige beta xD , hoffe nur die verkacken es nicht ._. !

Zurück