hm das ja nur für optik oder?
so wie ich das jetzt verstanden hab ist das was er hier hat ja irgendwie griffig oder wie?
oder hab ichs falsch verstanden und dass ist auch nur ne optik folie ... ?
Richtig, es ist erheblich griffiger. Diese Wassertransferdruckmethode ist zwar auch interessant, aber soweit ich mich da auskenne ist die wirklich "nur" für die Optik.
Nach zwei Tagen in aktiver Benutzung muss ich auch sagen dass der "Grip" der Maus hervorragend ist. Es fühlt sich an den Fingern einfach klasse an.
Bezüglich der Bedenken, dass die Maus danach nicht mehr funktionieren könnte muss ich sagen dass es in meinem Fall genau andersherum war. Da sie ja nicht mehr die jüngste ist, hat sich im Innenraum so einiges angesammelt (obwohl es bei mir eigentlich immer sauber ist). Nachdem ich die Maus geöffnet hatte habe ich diese Gelegenheit natürlich gleich auch zum vorsichtigen Ausblasen mit Druckluft genutzt. Speziell das Mausrad Maustaste hat jetzt wieder einen ordentlichen und knackigen Anschlag. Man glaubt gar nicht was sich durch die Mini-Öffnungen am Mausrad im Innenraum und um das Rad herum alles so ansammelt über die Jahre...
@ph1driver: Dein Schreibtisch ist ja der Wahnsinn
Ich stimme PCGH_Thilo zu, warum habe ich das nicht als Mod-Tagebuch gelesen?!
Die Umsetzung gefällt mir derart gut dass ich jetzt selbst drüber nachdenke auch meinen Eckschreibtisch damit zu überziehen. Die Griffigkeit auf meiner Maus hat mich überzeugt, dass mir das auch auf meinem kompletten Schreibtisch wie bei dir gefallen könnte. Also auch danke für die Anregung an ph1driver.
Eines noch: warum um Himmels willen hast du auf einem der Bilder einen WEIßEN Monitorstandfuß? Aber dennoch: Daumen hoch!