Car Mod Tuning Set im Trainer auswählen?

Picnic

Schraubenverwechsler(in)
Car Mod Tuning Set im Trainer auswählen?

servus,

Wie kann ich im simple nativ trainer das extra set für ein gemoddetes fahrzeug zuschalten. Hab da einen golf gti mit einem tuning set, hab aber noch keinen weg gefunden, wie man das anstellt. muß man das evtl im trainer menu (f3) machen. Hab da vorhin ne stunde rumgesucht.

Mfg picnic

AW: Car Mod Tuning Set im Trainer auswählen?

Hast du +livery in der vehicles.ide bei dem ersetzten Modell stehen?

feltzer, feltzer, car, FELTZER, FELTZER, VEH@LOW, VEH@LOW_CONV, 100, 999, 0.2660, 0.2660, 0, 5, 1.0 ,0, sports+livery
^So wie hier im Quote?

Ausserdem wird meistens das Modell random gespawned, entweder ohne oder mit Zusätzen. Einfach ein paar Mal hintereinander spawnen und schauen ob ein Modell mit "Tuning Set" auftaucht!

nein +livery hab ich nicht dahinter stehen. Es sind auch mehrere "tuning teile" an dem golf möglich. Ich wollte alle mal einzeln sehen, also gezielt spawnen. So versteh ich das auch in der readme vom golf mod.

Ach und ja ich hab bestimmt 20 mal nebeneinander gespawnt. War keiner dabei.

Zuletzt bearbeitet:

Hab noch mal geschaut. Wenn du im Trainer bist, unter Car Options auf der zweiten Seite gibt es einen Punk der müsste Add Car Component oder etwas in die Richtung lauten. Dort kannst du dann zwischen den verschiedenen Tuningteilen hin und herschalten!

danke. genau das hab ich vorhin in einem video gesehn, weiß aber noch nicht, wie ich unter car option auf die 2. seite komm. kannst du mir das noch posten?

einfach durchblättern, so wie das auch machst, nachm letzten punkt auf seite 1 gehts auf seite 2 weiter ;)

Zurück