Captain America 3: Bombastischer neuer Trailer - Spiderman inklusive!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Captain America 3: Bombastischer neuer Trailer - Spiderman inklusive! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Captain America 3: Bombastischer neuer Trailer - Spiderman inklusive!

Hmmmmmhmmm...

Das Anzug von Spiderman sieht gut aus, die deutsche Synchron Stimme ist, wenn auch nur für einige Sekunden zu hören, gut.

Mal schauen wie der fertig Film ist :)

Ja der Trailer sieht gut erinnert hat aber den look ala the avengers.
Bloß das diesmal mehr "Superhelden" dabei sind.
Kann mir einer sagen wer auf der seite des Iron man und wer auf der Seite des Captains ist?

Der mit den Bogen (der von mir gerne als Hänsel bezeichnet wird) und der mit den Flügeln, kennt man ja schon aus "The Avangers (1)" und "Iron Man (2 und 3)". Aber wer sind die anderen? Werden die auch noch irgendwann ins Avenger Unversum aufgenommen?

Und warum heißt der Film "The First Avanger: Civil War"(?), in diesen Film, zumindestens im Trailer, dreht sich nichts um einen Bürgerkrieg!

Kann mir einer sagen wer auf der seite des Iron man und wer auf der Seite des Captains ist?

Der mit den Bogen (der von mir gerne als Hänsel bezeichnet wird) und der mit den Flügeln, kennt man ja schon aus "The Avangers (1)" und "Iron Man (2 und 3)". Aber wer sind die anderen? Werden die auch noch irgendwann ins Avenger Unversum aufgenommen?

Und warum heißt der Film "The First Avanger: Civil War"(?), in diesen Film, zumindestens im Trailer, dreht sich nichts um einen Bürgerkrieg!

The first Avenger heißt er bloß in Deutschland.
Die denken das die Leute hier zu doof sind und ansonsten nicht kapieren das Captain America etwas mit den Avengers zu tun hat. :ugly:

Oder es liegt einfach nur daran, weil ihnen Captain America im Titel zu patriotisch ist. :D

Auf der Seite von Iron Man sind:
- Black Widow
- War Machine
- Black Panther
- The Vision
- Spiderman

Bei Cap sind es:
- Hawk Eye
- Ant-Man
- Scarlet Witch
- Falcon
- the Winter Soldier alias Bucky Barnes

;)

Zuletzt bearbeitet:

Auf Seiten von Iron Man: Black Widow, Black Panter, Warmaschine, Vision und Spiderman

Auf Seiten des Captains: Hawkeye (dein Hänsel), Antman, The Scarlet Witch, Winter Soldier und Falcon

Kenne deine Superhelden :D

Oder es liegt einfach nur daran, weil ihnen Captain America im Titel zu patriotisch ist.
biggrin1.gif

Nope. Eigentlich geht der Titel "The first Avenger" darauf zurück, dass er zum einen zu den Gründungsmitgliedern der Gruppe "The Avengers" gehört und zum Zweiten das älteste Mitglied der Gruppe ist ... Am Ende des 2. Weltkriegs in Cryostase verfallen ist er älter als jedes andere Mitglied der Gruppe. Daher "The First Avenger".
Das ganze stammt noch aus den Originalcomics der Reihe, wo Cap in Heft 4 (1964) seinen ersten Auftritt hatte. Die Figur Captain America ist aber wesentlich älter und stammt aus dem Jahre 1941.

Zuletzt bearbeitet:
Nope. Eigentlich geht der Titel "The first Avenger" darauf zurück, dass er zum einen zu den Gründungsmitgliedern der Gruppe "The Avengers" gehört und zum Zweiten das älteste Mitglied der Gruppe ist ... Am Ende des 2. Weltkriegs in Cryostase verfallen ist er älter als jedes andere Mitglied der Gruppe. Daher "The First Avenger".
Das ganze stammt noch aus den Originalcomics der Reihe, wo Cap in Heft 4 (1964) seinen ersten Auftritt hatte. Die Figur Captain America ist aber wesentlich älter und stammt aus dem Jahre 1941.

Ja schon, aber im englichen Original heißt der Film ja eben nicht the First Avenger - Civil War. Sondern Captain America - Civil War.
Darum geht´s. ;)

Das war doch schon beim Winter Soldier so.
Nur hier in Deutschland heißt der Film so. Und der Comic kam bestimmt nicht bloß in Deutschland heraus. :ugly:

Jop war beim Zweiten auch schon so.

Original: Captain America: The Winter Soldier => Deutsch: The Return of the First Avenger: The Winter Soldier :ugly:

Wenn sie einen englischen Titel eindeutschen weil sie meinen, dass er dann besser ankommt oder besser verständlich ist okay... von mir aus.
Aber einen englischen Titel in einen anderen englischen Titel umändern. Das ist einfach nur beknackt.

Deutschland ist halt eine Welt für sich, eben einfach nur eine Besatzungszone :ugly:. Geht mir übrigens auch ziemlich auf den Keks mit den verblödeten deutschen Titeln bzw wie die vergewaltigt werden:daumen2:

Bis auf Black Panther und Spiderman wurden alle gezeigten Helden bereits ins Universum eingeführt.

Black Panther bekommt aber auch noch ein eigenen Film mWn und Spiderman bekommt Reboot Nummer 3 und wird ebenfalls eigens nochmal vorgestellt.

Schade finde ich, dass sie den Hulk auf Grund rechtlicher Probleme nicht unterbringen konnten.

Der kleine grüne Mann war irgendwie das Salz in der Suppe auch wenn ich eher nicht so der Fan bin auf einen Film bezogen.

Was kanns da denn für rechtliche Probleme geben? Hulk gehört doch Marvel. Oder ist das ganze komplizierter?

Wobei Hulk mit Captain America vermutlich dasselbe machen würde wie mit Loki :D

Was kanns da denn für rechtliche Probleme geben? Hulk gehört doch Marvel. Oder ist das ganze komplizierter?

Wobei Hulk mit Captain America vermutlich dasselbe machen würde wie mit Loki :D

Es ist ähnlich bzw. sogar ein wenig komplizierter wie bei Spiderman.

Spiderman gehört zwar Marvel, die Filmrechte liegen aber bei Sony. Die jetzige Teilnahme von Spiderman beruht auf einer Übereinkunft zwischen Sony und Marvel für eine gemeinsame Nutzung.

Die Rechte des Hulk liegen bei den Universal Studios. Zumindest garantiert was die Solofilme betrifft.
MWn hat Ruffalo einen Vertrag für 4-5 Filme. Eventuell will sich Marvel diese Auftritte für die Avengers Teile aufheben um nicht Gefahr zu laufen, dass sie danach keine Einigung mit Universal für weitere Auftritte bekommen.

Deswegen gibts z.B. 3 Iron Man Filme, 3 Captain America und bald 3 Thor Filme aber nur einen Hulk Film.

Der lief zwar damals auch unter "produziert von Marvel und gezeigt von Universal" aber seit die Marvel Studios Disney gehört, ist Universal nicht mehr wirklich gut auf Marvel zu sprechen.

P.S.: Was natürlich auch sein kann ist, dass man nach dem Ende von "age of ultron" im neuen Cap Film das Gspusi zwischen Banner und Romanow nicht auch nochmal widerkäuen wollte und es somit für den nächsten Avengers Film aufhebt.
Wäre sonst auch sehr komisch nach dem letzten Avengers Teil, wenn Banner einfach so ohne weiteres wieder auf der Bühne erscheint und mit Romanow an der Seite gegen den Cap kämpft ohne auch nur irgendwie auf ihre Liebesbeziehung einzugehen.

Zuletzt bearbeitet:
P.S.: Was natürlich auch sein kann ist, dass man nach dem Ende von "age of ultron" im neuen Cap Film das Gspusi zwischen Banner und Romanow nicht auch nochmal widerkäuen wollte und es somit für den nächsten Avengers Film aufhebt.
Wäre sonst auch sehr komisch nach dem letzten Avengers Teil, wenn Banner einfach so ohne weiteres wieder auf der Bühne erscheint und mit Romanow an der Seite gegen den Cap kämpft ohne auch nur irgendwie auf ihre Liebesbeziehung einzugehen.

Ist es logischer wenn er seine Perle allein in den Krieg ziehen lässt?
Muss natürlich nicht stimmen, aber es sieht ja so aus als würde die Gruppe sich entzweien, weil ein Teil der Meinung ist, es muss Grenzen für die Avengers geben. Romanow scheint bei Stark ja auf der zustimmenden Seite zu sein. Gerade hier würde Hulk, der immer massive Kollateralschäden verursacht, ja dann gar nicht rein passen. Alles sehr verwirrend.

Zurück