Pokerclock
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Wie sieht bei euch denn die Gesamtsituation hinsichtlich Auslesen der Hotspot-Temp aus? Bekommt ihr das hin?
Das wäre.
Das wäre.

Das wird nicht einfach. Ich werd's versuchen.Wie sieht bei euch denn die Gesamtsituation hinsichtlich Auslesen der Hotspot-Temp aus? Bekommt ihr das hin?
Jup, es gab tatsächlich einen Bug. Update auf GitHub.Sacht mal, bin ich wegen des sechstägigen Dauerknusperns einfach nur völlig zerbraten ... oder sind die Schalter für MsBetweenPresent und MsBetweenDisplayChange (teil)invertiert?
.gif)
So war es zumindest bis zum Release vom 9800X3D, als ich noch den 7950X3D verbaut hatte.Geht das echt nur ohne Chipsatztreiber?
Welches Spiel? Oder geht es generell nicht? Wenn ja, kannst du im Taskmanager die Affinität setzen?Der Thread Affinity Schalter funktioniert nicht. Muss ich da irgendwas Bestimmtes beachten? CPU-Modell kann ich nicht nennen, sollte dann logisch sein.
CX-Version 1.7.4 Rev. 6 ist im Einsatz.
Danke.
Aktuell funktionieren weder Overlay noch Sensoren. Wie hab ich das jetzt wieder geschafft?Wenn es über den Taskmanager nicht geht, kann ich leider nichts machen. CX und der Taskmanager nutzen dieselbe API.