Poste mal bitte ein Screenshot.Etwas anderes: Die "GPU PCIE Rx/Tx"-Angaben bei Geforce-GPUs sind mindestens seit dem aktuellen Treiber kaputt, da stehen viel zu große Zahlen. Ist euch etwas dazu bekannt?
Kann es sein dass die Thread Erkennung beim 9800X3D nicht ganz sauber läuft? Der zusätzliche Thread durch HT wird als Kern geführt im Overlay.@PCGH_Dave Ich kann jetzt auch bestätigen, dass die Taktraten von Zen 5 sauber erkannt werden.
Ja, sehe es jetzt auch gerade. Muss ich korrigieren.Kann es sein dass die Thread Erkennung beim 9800X3D nicht ganz sauber läuft? Der zusätzliche Thread durch HT wird als Kern geführt im Overlay.
Was bestellst du auch bei GalaxusWerde gern auch damit testen, wenn mein 9800X3D irgendwann mal eintrifft ^^

Weil das der einzige Shop war, der am Launch-Tag Abends die CPU für den von AMD aufgerufenen Preis anbot. Ich zahle sicher nicht den Scalper-Aufschlag, nicht einen Cent. Ich kann warten, habe alle CPUs der Welt zur VerfügungWas bestellst du auch bei Galaxus![]()

Wird die private Nutzung der CPUs aus der Redaktion eigentlich als Geldwerter Vorteil versteuert?Ich kann warten, habe alle CPUs der Welt zur Verfügung![]()

Nö, das wird nur als Vorteil und Erweiterung meines Wissens gemacht, damit ich die Weltherrschaft übernehmen kann.Wird die private Nutzung der CPUs aus der Redaktion eigentlich als Geldwerter Vorteil versteuert?![]()
Das und der unheimliche Spaß ohne jeden Stress wird automatisch mit einer kryptischen Formel berechnet und vom Gehalt subtrahiert (zumindest glauben wir das, um die Zahlen irgendwie erklären zu können).Wird die private Nutzung der CPUs aus der Redaktion eigentlich als Geldwerter Vorteil versteuert?![]()
Das geht nicht nur euch so. Ich überlege in die Schweiz auszuwandern, dort zahlt man deutlich weniger Steuern, aber das geht dann wieder für Miete drauf.[...] wird automatisch mit einer kryptischen Formel berechnet und vom Gehalt subtrahiert (zumindest glauben wir das, um die Zahlen irgendwie erklären zu können).
CoreCOF = Core::X86::Msr::PStateDef[CpuFid[11:0]]*5MHz
Ach ja, und Battlemage sollte hoffentlich auch funktionieren.![]()