Zer0Strat
Freizeitschrauber(in)
Ne, das ist keine Beta, das ist ein Test Build. Warum installierst du Test Builds? Habe einen weiteren Test Build mit einem Fix gepusht.Ist mit der Beta 6 von gestern.
Ne, das ist keine Beta, das ist ein Test Build. Warum installierst du Test Builds? Habe einen weiteren Test Build mit einem Fix gepusht.Ist mit der Beta 6 von gestern.
Warum betreibt er einen 7800X3D mit DDR5-6600? Weil er es kann.Warum installierst du Test Builds?
Ähnlich sinnfrei wie ein Test Build zu installieren.Warum betreibt er einen 7800X3D mit DDR5-6600? Weil er es kann.
Eigentlich nicht ^^ Mein 78er könnte es evtl. auch packen, der IF macht jedenfalls 2,2 GHz mit, ich hatte nur noch keine Lust, die neuen Timings zu testen. Zurück zu Lück: Warum sind die E- und P-Cores bei ARL eigentlich so wild durcheinander im Overlay? Oder soll das so sein?Ähnlich sinnfrei wie ein Test Build zu installieren.
2,2GHz reichen nicht, um die 16bytes per Cycle Write Limitierung des IFs zu umgehen.Eigentlich nicht ^^ Mein 78er könnte es evtl. auch packen, der IF macht jedenfalls 2,2 GHz mit, ich hatte nur noch keine Lust, die neuen Timings zu testen.
Das kommt vom neuen Cluster Layout. Ich gehe mit einer Schleife einfach alles von 0 bis n-1 durch nach wie vor. Dadurch kommt es natürlich dann zu der "Unordnung".Zurück zu Lück: Warum sind die E- und P-Cores bei ARL eigentlich so wild durcheinander im Overlay? Oder soll das so sein?
Ich muss dir doch nicht ernsthaft jetzt den Unterschied zwischen Build, Beta und Release erklären?(Neue Releases testen, wer macht denn sowas auch? Total bekloppt!)
.gif)
Welche Version würdest du Stand jetzt für Produktiv-Benchmarks empfehlen?Ne, das ist keine Beta, das ist ein Test Build. Warum installierst du Test Builds? Habe einen weiteren Test Build mit einem Fix gepusht.
Ist doch nur ein rustikaler Meinungsaustausch. ^^Und jetzt wieder liebhaben, bitte.![]()
Die öffentliche Beta auf GitHub hat Release Status, bis auf die Zen 5 Taktraten. Ich werde heute den Skalierungsfaktor für den Multiplier einpflegen, dann sollte das passen. Müsste noch kurz getestet werden. Je nachdem, was du brauchst, bist du good-to-go, für GPU-Tests also allemal.Welche Version würdest du Stand jetzt für Produktiv-Benchmarks empfehlen?
Jetzt mal ohne shice, hast du Kontakt zu den Entwicklern? Haben die vielleicht eine API, die ich einbinden kann?Heute steht wieder MTT an. Support WHEN?![]()
Just kidding.
.gif)
Die Jungs haben einfach alles am Start. Immer wieder erstaunlich. ^^Hwinfo gibt das aus, was auch die MTT-Software meldet, insofern gibt es wohl eine von außen ansprechbare API (siehe Bild).