Treiber ist daaaaa...Ich warte quasi seit dem 2.1. auf einen neuen Treiber
@Taxxor und ich haben eine Tutorial verfasst, um die Overlay-Funktionen von CapFrameX besser kennenzulernen.Gibt es irgendwo eine "Bedienungsanleitung" oder ein "How-to"? Ich würde das Programm gerne einrichten und mit RTSS verbinden um auch einmal solche "objektiven" Benchmarks und Diagramme zu erstellen. Ich finde das nämlich voll spannend!
Also mit den neusten Treiber kann ich derzeit eure aktuelle Version nicht nutzen.@PCGH_Raff Wie schaut's aus mit dem RDNA 3 Support? Wir würden gerne releasen.
Jup, wir hatten einen Bug im ADLX Code. Teste mal den neusten Build: https://archive.capframex.com/Also mit den neusten Treiber kann ich derzeit eure aktuelle Version nicht nutzen.
Inklusive Board Power (TBP). Die Radeon Software meldet die TBP ja auch (neuerdings) im Overlay.Bietet das Adrenalin Overlay (mittlerweile) Shader- und Frontend-Clock an?Shader-Clock lässt sich immer noch nicht auslesen, richtig? Hab's zumindest nicht gesehen und die gemeldeten (hohen) Taktraten riechen schwer nach Frontend.
Sie haben es an das ADLX Team weitergeleitet. Wäre für mich der einfachste Weg. Habe nicht so die Lust, die SMU zu studieren und zu implementieren. Ich weiß gar nicht, ob es dafür überhaupt ne öffentliche Doku gibt.Nicht, dass ich wüsste - für diese Info suche ich immer Hwinfo auf.
Ja geht. Speichertemp wäre noch mega.@Gurdi Geht der TBP Sensor? Das ist eigentlich immer der wichtigste Indiz, ob das mit der ADLX richtig funktioniert.
Shader Clock wird doch ausgelesen. Bei mir wird nicht der Frontend Takt angezeigt.Shader-Clock lässt sich immer noch nicht auslesen, richtig?
.gif)