G
Gelöschtes Mitglied 217606
Guest
@PCGH_Raff v1.7.1 Beta mit RDNA 3 support.
Gilt eigentlich weiterhin die Regel, dass Tools nur den Front-End-Takt auslesen können, oder liefert die ADLX Möglichkeiten, beides auszugeben?@PCGH_Raff v1.7.1 Beta mit RDNA 3 support.
Ich habe die Header Dateien danach durchforstet und nichts gefunden. HWiNFO hat mal wieder mehr als die anderen Plebs Tools. ^^Gilt eigentlich weiterhin die Regel, dass Tools nur den Front-End-Takt auslesen können, oder liefert die ADLX Möglichkeiten, beides auszugeben?
?Super. Der Mark Mantel ist aber schon länger nicht mehr bei uns![]()
Ich befinde mich gerade eine Woche in einer Art "Test-Detox" und bin weitestgehend offline (geplant waren zwei, aber es gibt Gründe dagegen), daher kann ich gerade kein Feedback geben.Allerdings soll.RDNA3 mit dem neusten Treiber nicht richtig funktionieren. @PCGH_Raff kannst du das bestätigen?
Ne, hab schon lange nichts mehr bekommen von Intel.Schickt Intel euch mal wieder keine CPUs zu? ^^
Desktop geht, aber mobile hat wohl noch Probleme, siehe hier.Geht das Tool eigentlich mit Intel Arc?
GPU-Power, Takt, Spannungen - was man so braucht.Geht das Tool eigentlich mit Intel Arc?
.gif)
Moin! Jo, aber nur kurz für einen Mini-Nachtest. Was genau fluppt denn nicht, also was soll ich gezielt checken?@PCGH_Raff Schon die Beta auf RDNA 3 getestet?
Einfach schauen, ob die Taktraten usw. da sind (Overlay- und Sensorliste), insbesondere die neue TBP.Moin! Jo, aber nur kurz für einen Mini-Nachtest. Was genau fluppt denn nicht, also was soll ich gezielt checken?