Falcony6886
Software-Overclocker(in)
Danke dir für den Tipp! Das mache ich beim nächsten Mal!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bei Dave habe ich letzte Woche gesehen, dass euer Tool offenbar die Min-, Avg- und Max-Frequenzen der CPU während des Messzeitraums angeben kann. Geht das auch für GPUs? Das wäre der Knaller.

Moin!
Geht das auch für GPUs? Das wäre der Knaller.![]()
Warum lügst du ihn an?^^Das geht aktuell noch nicht
Der VRAM Takt ist nicht enthalten...War ja nur halb gelogen.Der VRAM Takt ist nicht enthalten...
Ich bezweifle auch, dass der sich während eines Runs verändert^^

Ich bin gerade noch nicht glücklich mit der neuen Beta. Das Overlay funktioniert damit nicht mehr. Es zeigt entweder nur Nullen an, oder taucht gar nicht erst auf. Vorschläge?
Oh gut dann lade ich es mal noch nicht. Die Leute die da dran sitzen spinnen doch, was die da alles implementieren passt auf keine Kuhhaut mehr^^
Einen Reset haste schon versucht?Vorschläge?
Einen Reset haste schon versucht?
Okay da geht ja was grundsätzlich nicht bei dir, wenn er nicht mal den Capture Service Status aktualisiert, obwohl er wie im Hintergrund zu sehen, den Prozess erkannt hat.
{"@t":"2020-07-13T11:07:56.8875202Z","@mt":"Unhandled exception in CapFrameX v1.5.3.4","@l":"Fatal","@x":"System.AggregateException: Ausnahmen einer Aufgabe wurden nicht überwacht (entweder wegen Wartens auf die Aufgabe oder wegen des Zugriffs auf die Ausnahmeeigenschaft. Daher wurde die nicht überwachte Ausnahme vom Finalizer-Thread erneut ausgelöst. ---> System.ArgumentException: Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt.\r\n bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(ExceptionResource resource)\r\n bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKey key, TValue value, Boolean add)\r\n bei CapFrameX.Sensor.SensorService.InitializeOverlayEntryDict()\r\n bei CapFrameX.Sensor.SensorService.<.ctor>b__23_3(Task t)\r\n bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()\r\n --- Ende der internen Ausnahmestapelüberwachung ---\r\n---> (Interne Ausnahme #0) System.ArgumentException: Ein Element mit dem gleichen Schlüssel wurde bereits hinzugefügt.\r\n bei System.ThrowHelper.ThrowArgumentException(ExceptionResource resource)\r\n bei System.Collections.Generic.Dictionary`2.Insert(TKey key, TValue value, Boolean add)\r\n bei CapFrameX.Sensor.SensorService.InitializeOverlayEntryDict()\r\n bei CapFrameX.Sensor.SensorService.<.ctor>b__23_3(Task t)\r\n bei System.Threading.Tasks.Task.Execute()<---\r\n"}