CapFrameX (CX) - Frametime Capture und Analyse Tool

• Ersteller Ersteller gaussmath
  • Erstellt am Erstellt am
Sag ihr einfach: Wenn sie lieb ist, darf sie zusehen. . . und dann lauf! :nicken:

Oh man, du hast mich richtig angefixt. Ich bin mega neugierig was daraus wird. Du hast es dir verdient und das macht das ganze doppelt so cool.

Gesendet von meinem HTC U12+ mit Tapatalk

Taxxor und ich haben heute Code geschlagen und Zeilen gekloppt im .NET Steinbruch und die Aggregation Page gebaut. Im Prinzip funktioniert das wie auf der Overlay Page, nur offline und viel flexibler. Dort können jetzt auch Aufnahmen verkettet und dann als gesamtes ausgewertet werden.

Screen Shot 01-19-20 at 05.59 PM.PNG

So, es ist vollbracht. Wir haben die letzten 2 Tage nochmal intensiv getestet. Ich habe meinen eigenen kleinen Parkour damit komplett durchgebencht. Es lief alles wie am Schnürchen.

Daher haben wir released. Viel Spaß mit der neuen Version: Release CapFrameX v1.4.1 . DevTechProfile/CapFrameX . GitHub

Hier ist übrigens der Link zur Playlist mit meinem Parkour. Ich habe einiges vor damit in der nächsten Zeit... ^^

The Show must go on. Deshalb hier einige öffentliche Bekanntmachungen:

• Wir haben Verstärkungen bekommen. Nafi (ComputerBase User) wird sich zukünftig an der Entwicklung beteiligen. Er wird seine Expertise im Bereich Web-Entwicklung einbringen. Aus seiner "kreativen Feder" werden die Website und die Cloud-Anbindung entspringen. ^^ Das ist quasi wie ein Sechser im Lotto. Wir freuen und sehr und heißen ihn herzlich willkommen.
  • Die Website capframex.com entsteht gerade.
  • Die dazugehörige PPP für die Präsi nächste Woche bei PCGH werde ich öffentlich zugänglich machen, wenn sie fertig ist.

Der Freitag rückt immer näher und die Präsentation ist fertig. Wer einen Blick riskieren möchte, hier das Web Dokument.

Da einige sehr konstruktive Kritiken kamen, werde ich die Präsi nochmals überarbeiten. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, beim anderen Bild guckt Raff wie eingeschlafene Füße, musste ich jetzt abwägen. :-D

Du hast den Neid und Respekt einiger im Forum, das sei dir gesagt.

Edit
Was ist denn nun mit der Präsentation?
Was ist dabei herausgekommen?
Was haben unsere Helden gesagt?

Was ist denn nun mit der Präsentation?
Was ist dabei herausgekommen?
Was haben unsere Helden gesagt?

Es ging ja erstmal nur darum, die Software vorzustellen und die Vorteile für den Redaktionsalltag herauszukristallisieren. Ich denke, dass Raff und Dave sehr angetan waren. Was sie letztlich machen, werden wir sehen. ^^ Die Präsi verlinke ich gleich nochmal.

Edit: Präsi so wie heute vorgestellt: Microsoft OneDrive - Access files anywhere. Create docs with free Office Online.

Warte erst, bis er dir seine neue PCGH-Print zeigt :D
Waaaas!?!

Was sagtest du wo du wohnst? Ich übernehme die erste Wache. :nicken:

Warte erst, bis er dir seine neue PCGH-Print zeigt :D
Ihr seid echt die beste Truppe in eurem Metier.
Golem? Das ist doch son Lehmklumpen? :stick:

Edit
Jetzt fällt es mir erst auf. Sag mal konnte sich Frank aka Der Tastaturpapst aka Der Spieleonkel aka Obelix (kommt gleich) nicht entscheiden? Der hat sich gleich mehrfach angestellt, nur ist er im Vergleich zu Obelix erfolgreich gewesen. Ich muss aber zugeben... ich hätte bei ihm so einen Farbwechselstift erwartet der im Dunkeln leuchtet.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück