Cape Cora

Veget90

Kabelverknoter(in)
Hi zusammen,

ich habe bei Ebay einen Cape Cora Radiator erworben.
Als ich diesen nun erhalten hatte, waren dort keine Schrauben und keine Montageanleitung bei, was aber auch in der Ebaybeschreibung vermerkt war. Nun hätte ich dich die Bitte, ob mir jm. sagen könnte, welche Schrauben ich benötige und wo ich eine Anleitung online finden kann, wobei es mir bei der Anleitung eigtl. nur um die Bohrschablone geht.

Mit freundlichen Grüßen

Veget90

Bohrschablone musst du dir selber erstellen. Einfach abmessen-geht immer.

Willst du den Radiator außen an der Wan anbringen ? Aus wievielen Modulen besteht er denn ?

Brauchst kurze Holzschrauben -einfach Seitenwand durchbohren und befestigen. An dem Radi sind schon Befestigungsbohrungen dabei.

Ein Bild von wäre nett .

Ich glaube das sind 4x10mm Spaxe, Beilagscheiben sind auch nicht schlecht.
Bohrschablone brauchst du net, abmessen und gespiegelt auf der Seitenwand anzeichnen.
In meinen Tagebuch ( siehe Signatur ) kannst du dir einen Cora montiert ansehen.
Gruß, Nemetona

Ok, danke für die schnelle Antwort. Achja schönes Tagebuch, hab im Moment auch noch ein CoolMaster Case, aber das wird schwinden.

Nein, ich habe einen anderen ohne T-Stücke gekauft, der war zu einem Kreislauf verbunden. Hab ihn leider ein bisschen teurer gekauft.
Aber so ist das Leben.

OK, die Version in der die einzelnen Elemente des Cora in Reihe durchflossen werden geht auch deutlich besser.
Gruß, Nemetona

Zurück