Canton Movie 125 Set empfehlenswert?

chewara

Freizeitschrauber(in)
Hallo, bei diesem Angebot für 179€ bei Amazon überlege ich, ob ich mal mein Teufel Concept E Power Edition Set im Heimkino austausche.

Am meisten stört mich der Subwoofer vom Teufel Set, der "Überholt" sich irgendwie, und "blobt" komisch :P (und die automatische Abschaltung bei Nichtbenutzung geht auch nicht)

Betrieben wird es am Denon AVR x1100

Bringt diese "Aufrüstung" etwas, oder sind die Sets gleichwertig, oder das Canton sogar schlechter?

Wird 85% für Filme/Serien genutzt und 15% Musik

Danke für eure Meinung!
 
Ich glaube da eher nicht das ein Tausch dort eine Aufwertung bringt. Ich würde da eher mehr Geld in die Hand nehmen und so etwas als Untergrenze sehen
 
Sehe ich genauso. Für das Geld wirst du kaum Verbesserung haben, wenn überhaupt. Gut der Subwoofer könnte bei Canton besser sein, aber wenn du sowieso nen AVR hast, kannst du gleich nen extrigen Subwoofer nutzen und den von Teufel gebraucht in der Bucht verscherbeln. Der AVR kann ja trotzdem deine Satelliten vom Concept E PE problemlos antreiben.
Und wenn du alles Austauschen willst, dann holst du dir zum o.g. Subwoofer einfach noch dieses Heco-Set dazu
 
ok, ich danke euch, wäre ja auch zu schön gewesen ;) dann wird es wohl nur ein neuer sub. welcher bis ca 250€ würde sich da lohnen? oder ist der Mivoc da schon die eierlegende wollmichsau in dem Preisbereich?
 
Zurück