Canon EOS 60D und vier neue EF-Objektive vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Canon EOS 60D und vier neue EF-Objektive vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Canon EOS 60D und vier neue EF-Objektive vorgestellt
 
...Kommen wir im Schnelldurchgang zu den vier neuen Objektiven: Neu ist das EF 70-300 1:4.0-5.6 L IS USM für 14.99 Euro, ein Telezoomobjektiv, das aus der L-Serie stammt. ...

14.99? wo gibts das für den preis ;)

mir gefällt das neue design der 60D nicht und ich denke auch, dass das ding nicht die 50d ersetzen wird. allein schon wegen dem plastik gehäuse und der verkleinerung des ganzen. bleibt als 50D user nur noch der umstieg auf die 7D ...
 
Sehr nett. Dann haben sich die Gerüchte bestätigt, jedoch auch nur zum Namen. Geschwindigkeit und Sucher sind nicht grad ein würdiger Nachfolger der 50D. Klar, die 7D bleibt, und ich denke auch mit Absicht, die bessere der Semis. Gefallen tut mir aber das 70-300mm :D
 
Na prima! ich habe mir gerade erst das aktuelle 300er gekauft. :)
Naja, so groß werden die Unterschiede nicht sein. Und mir gefällt ein schwarzes objektiv besser als ein weißes. Das weiß ist ja heute eh nur eine Modefarbe, die irgendwann wieder verschwunden ist.
 
Na prima! ich habe mir gerade erst das aktuelle 300er gekauft. :)
Naja, so groß werden die Unterschiede nicht sein. Und mir gefällt ein schwarzes objektiv besser als ein weißes. Das weiß ist ja heute eh nur eine Modefarbe, die irgendwann wieder verschwunden ist.

Die Pro-Objektive sind bei Canon schon immer weiß.
 
EF 70-300 1:4.0-5.6 L IS USM

Anfangsblende 4.0-5.6 bei nem Profi Telezoom? :lol:

Durchgehende Blende 4.0 oder so wäre gut gewesen und würde den Preis rechtfertigen, aber tztztztztztztz....
 
Anfangsblende 4.0-5.6 bei nem Profi Telezoom? :lol:

Gibts beim 100-400L genauso.
Und der Preis ist ja due UVP, nicht der Straßenpreis. Trotzdem wär f/4 natürlich saugeil gewesen, da wär ich selbst bei nem Straßenpreis von 1500€ ins überlegen gekommen, bei entsprechender Bildqualität... so wirds wohl das 70-200 f/4 IS.
 
Gibts beim 100-400L genauso.
Und der Preis ist ja due UVP, nicht der Straßenpreis. Trotzdem wär f/4 natürlich saugeil gewesen, da wär ich selbst bei nem Straßenpreis von 1500€ ins überlegen gekommen, bei entsprechender Bildqualität... so wirds wohl das 70-200 f/4 IS.
Naja komm, ich hatte es ja selber schon ausgiebig in Verwendung. Das ist ja Hammer, solange Du das IS nimmst. Das ist echt auch ein sehr schönes Objektiv mit einem wunderbaren Bokeh.
 
Zurück